m1 garand (BF Bad Company 2)

hi leute wie findet ihr die m1 garand ich finde sie irgendwie voll scheisse weil sie nur 8 schus pro mag. hat. da nehm ich lieber die m14 die tötet mit 3 schuss und hat 10 schuss pro mag.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

6 Antworten

nur besser zielen, diese waffe ist ja auch eine veteranen waffe.

bei mir ist es 1 schuss und der gegener ist gekillt. also immer 7-8 gekillte.

klar kann oder muss man übung haben mit dieser waffe, aber für mich sieht ganz cool aus unter den waffen, alt aber die haut rein.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 06:59 von daniel65

mich kotzt des eh voll an als veteran müsste man doch ne gscheite waffe bekommen und nicht so 2.er weltkriegsmüll. wenns schon sowas sein muss dann will ich auch nen propellerflieger als veteranflugzeug oder so... hätten die net irgendwie ne plasmakanone für veteranen machen können xD

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 11:32 von xX-ChE4ter-Xx

che4ter lol

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 12:29 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber der mit dem propellerflieger wäre auch cool oder noch cooler wäre ein katapult, um steine zu werfen.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:07 von daniel65

hey stimmt das wäre geil xD oder nen rammbock xD

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:14 von xX-ChE4ter-Xx

Ne Waffen in Tarnoptik! NACH WAHL!

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 20:45 von killerpfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)