Sage-Mode Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist es eigentlich schon bestätigt das er dabei ist ?
Wenn nicht dann jetzt nochmal^^
Auf der Japanische/Übersetzten usw Wikipediaseite haben die Entwickler ja so ne Charackter Liste und Sage-Mode Naruto ist auch dabei^^
Aber sonst nur die alten wie Yamato,Sasuke,Kakashi^^
Also die wo halt immer dabei sind

Aber leider wurden bis jetzt keine außer Sage-Mode Naruto bekanntgeben (Ja also Pain gibt es sicher aber den kennen wir ja alle^^)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 23:37 von gelöschter User

23 Antworten

Ja, sowohl Eremiten Mode Naruto als auch Eremiten Mode Jiraya sind bestätigt

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 23:39 von gelöschter User

ich hoffe king pain wird gut

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 23:39 von gelöschter User

Oh achso^^
naja jetzt sind sie eh 100% drinen :D

Ja hoffe ich auch^^ Pain fand ich in Accel 3 sehr schlecht

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 23:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ich auch der hate nix von tensai

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

Naruto im Eremiten Mode zu spielen wird klasse XD

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

Ich hoffe Jiraya kann sein
Chó: Odama Rasengan^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 23:46 von gelöschter User

ich hoffe jiraiya hat seine kleinen berater auf dem rücken dieser papa war cool ^^ wie der sein hmed abgezzogen hat dn sich von jiraIYA beschriften lassen lies^^

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

ich freu mich auf fast alle chrein par ausnahmen aber auf king pain eri naruto und aka saske freu ich mich am meisten

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

Ja, Fukasaku ist schon cool^^
Die werden sicher beim Kampf auf seinen Schultern sitzen

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 23:49 von gelöschter User

Ich hoffe man kann auch diesen Wasserstrahl wie in Accel 3 machen

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 23:50 von gelöschter User

Hoffentlich kann Naruto Im Eremiten Modus das Futon: Rasen Shuriken auch Werfen

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 23:51 von gelöschter User

achso hies der danke kakashifan :D
am besten wäre die spezial wenn die frösche den gegner mit ihrem quaken in einek genjutsu gefangen nehmen und in der zeit jiraiya mit seinem riesen rassengan teil da angreifen würde ^^

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 23:55 von gelöschter User

Ach ja das Gen Jutsu von den beiden^^
Ja, das müsste es auch unbedingt geben XD

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 23:56 von gelöschter User

ja hab de folgen ja erst letztens gesehn du kennst die ja schon lengst bin grad bei ner langweiligen filler folge aber grad am ende mit diseem typen der seifenblasen machen kann udnd so ein justsu das ein ganzes dorf zerstören kann ma anfang wars cool aber jetzt is es langweilig naja sind nur ncoh 2 folgen und dann is die filler folge zu ende :D

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 23:59 von gelöschter User

Du meinst die Folgen mit dem Sechsschwänzigen^^

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 00:19 von gelöschter User

oha der is der 6schwänzige hab mich nämlich als gefragt warum der so rot geworden is ^^
aber nun wiess ich es ja

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 00:26 von gelöschter User

Ja, Utakata ist ein Jinchuriki und er trägt den Rokubi in sich also das nette Ding hier:
http://de.narutopedia.eu/images/8/8c/Rokubi.png

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 00:30 von gelöschter User

ist utakata filler ? wenn nicht ihn müsste es doch geben oder ?

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 00:47 von Mirto_sTyLe

Er ist Filler, das kam nie im Manga vor

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 00:50 von gelöschter User

das find ich idiotisch...so könnten madara seinen plan in der manga nie umsetzen xD
der hat n cheat an >_<

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 10:25 von turkeyboy13

doch man hat im manga gesehen wie der sechsschwänzige in der höhle von pain abgelifert wurde

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

aha! mein fehler >_<

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 10:54 von turkeyboy13

kein problem ^^

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)