Geht das? (GTA San Andreas)

Geht das in Video hier
&feature=related. Kann man das mit Cheats nachstellen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 23:58 von IvicaOlic

12 Antworten

Glaube Das Es Ein MOD Ist

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 00:01 von gelöschter User

ja eig, schon, hab sogar selber ein vid gemacht :

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 00:03 von Mclarenlover

Das ist 100% Mod.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber Irgendwie Cool

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 00:04 von gelöschter User

also das mit den vortex halt ich für möglich aber das mit der Hydria halt ich für einen mod

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 00:06 von IvicaOlic

Der Hydra Ist Kein MOD

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 00:11 von gelöschter User

ne aber die explosion!

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 00:13 von gelöschter User

ich meine so viele hydrias an einer stelle zu haben

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 00:15 von IvicaOlic

ein mod es kann aber auch gehen!
weil wenn man ein hydra cheatet und an der selben stelle stehn bleibt ist das so das sich der eine hydra nur verschiebt!
mann kanns auch mit jetpack machen!
und dann die ganze zeit beim fliegen cheaten aber beim aufprall explodiert der gecheatete hydra!

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 00:19 von gelöschter User

ViceCity-S-gAMER es tut mir leid das ich dich ver dächtigt habe.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 00:22 von gelöschter User

Ich habs selbst auch schon gemacht, als ich Langeweile hatte, mit Hydras und Vortex. Am coolsten vom Höchsten Gebäude aus.
Ohne Mod, sowas benutze ich nicht.^^
_____
Was ViceCity-S-gAMER angeht, wegen dem langen Leerteil zwischen den Sätzen hab ich auch erst gedacht, ein Faker wäre am Werk, weil die das meistens so machen.

Hihi, vielleicht hat der Faker von Mama eins aufs Maul gekriegt, weil er zu Hause genauso nervt und verarscht,^^

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 05:30 von gelöschter User

nene!
das habe ich nur gemacht damit das sp. team das nicht löscht!
weil sonst würde man es ja oben sehen bevor man die frage eingibt also habe ich ne fakefrage angegeben und dann darunter die tatsachen-.-

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)