Sers leute ne frage an die sich auskenen (BF Bad Company 2)

hett da ne frage ich habe Battliefield bad company2 und online fast alle waffen freiund so
und hätte eine möglichkeit bbc2 gegen RDR zu tauschen was solltte ich machen tauschenoder nicht?
und wie ist des RDR online und was macht man online?
(ne frege bin grad pleite habe ferien wolte fragen wist ihr wo ich ferien job machen kann (kein zeitung austragen und kein rasen mähen und gassi und babysitten THX im vorraus))(bin 14)
^^ viele kalmemrn

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 00:46 von jadecocon

15 Antworten

Da du 14 bist wie du schreibst DARFST du dir keines der beiden
Games kaufen, weil du nicht 18 bist und beide Games nicht in einer U18 Version im Verkauf sind

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 07:02 von DemonDragonX2

Oh ja, da achtet man aber sicher drauf.

Um einen "offiziellen" Ferialjob zu machen muss man die 9 Jahre Pflichtschule vollendet haben, also wirds nicht vieles geben, was du machen kannst.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 09:52 von Viper22

@demondragon hal die waffel du spieser ich hab meine games auch schon mit 14 gekauft... geh einfach auf amazon und bestell bei nem privatanbieter die achten nicht auf das alter es sei denn es steht da... und zu ferienjob könnteste bei mir anfangen xD ich brauch gerade leute. hast du n bisschen ahnung von computer?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 11:44 von xX-ChE4ter-Xx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was für ahnung?
genau

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:05 von jadecocon

Allein aufgrund deiner Aussage "Cheater" läßt sich schließen das du ebenfalls nicht im Bestitz sein solltest. Das hat schon alles Hand und Fuss! Aber ich erwarte nicht das man mich versteht. Jap DIE achten da nicht drauf, DIE wollen nur Kohle mache. Aber DIE, welche drauf achten SOLLTEN nennen sich Eltern. Wenn DU der Meinung bist dir das zu bestellen bzw. die Bestellung eintrudelt

Punkt. Absatz.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:14 von DemonDragonX2

omg. was bist du für ein muttersöhnchen? ich heiß cheater weils cooler aussieht als hacker. und ich denke mal das jadecoon kein amokläufer spaggi ist der wegen computerspielen durchdreht und auf seine mitschüler ballert. ich finde geistig intelligente jugendliche können selbst entscheiden was sie verkraften und was nicht. und ich bin 19 nur zur info. ich habe spiele wie rune oder derartiges nicht spielen dürfen...
und ich denke bei dem namen demonDragon an nen 9 jährigen animebubi der selbst noch keine derartigen spiele spielen darf also geh lieber ins pokemonforum

@jadecoon hast du schonmal programmieren basics gehabt?

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 17:12 von xX-ChE4ter-Xx

jaman des nene ich gedisst naja
leider icht habe angefangen mal mit programieren zu beschäftigen also versucht zu erlernen recht viel gelesen aber nicht so richtig kapiert
^^
aber war mal her habe es aufgegeben weil niemand mia helfen konnte leider :'(

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:33 von jadecocon

schaade sonst hätte ich echt jemand gebrauchen können...

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 21:56 von xX-ChE4ter-Xx

könntest du es mir beibringen?
lerne schnellund evektiv plspls

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 22:00 von jadecocon

Cheater. Unfreundlich werden weil dir die Argument ausgehen ist ein sehr schwacher Zug. Aber du hast recht mit dir kann ich mich nicht geistig duellieren, denn wie ich sehe bist du unbewaffnet. Und die 10 Jahre die ich über dir stehe bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal mehr. Und geistig intelligente Jugendliche gehören wohl "heuzutage" einer aussterbenden Rasse an.

Achja; noch eine Anmerkung, ICH habe nicht auf deinen Namen angespielt sondern auf deine Aussage. Also halt dich mal zurück.

Es ist löblich das deine Eltern diesen Weg eingeschlagen haben auch diese gehören leider zu einer aussterbenden Art.

@ Jade: dissen ist was ganz anderes, und wenn du das schon dissen nennst. ^^

Wir sollten das lassen, denn dieses Forum ist tatsächlich nicht für derartige Themen da.

Grettings Demon

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 08:05 von DemonDragonX2

was ich mal so sagen will du sagst du bist 10jahre elter als er das heist dan 29 dan denke ich mir nur wie freunde los muss man sein mit 29 noch so nach games süchtig zu sein du hockst bestimmt zu hause in deinem dunklen keller tag und nacht.
das meine forstellung!

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 11:44 von jadecocon

Neugierige Frage: "Wie kommst du auf Spielsucht?" Weil ich im SpieleAgent 5 SPiele eingetragen habe?
Weil ich viel hier schreibe?
Oder was bewegt dich zu der Aussage?

Nur weil ich seit dem ich 9 bin mich mit Videogames beschäftige und "etwas" Ahnung habe und halt ein (für einige) alteingesessene Meinung habe zum Thema "Alterbeschränkung"?

JA, ich gebe zu ich bin 29 und spiele Videogames!

Okay nun ist es raus, "Man bin ich erleichtert" ^^

Versteh mich nicht falsch, aber hat man dir nie gesagt. "Du sollst nicht von dich auf andere schließen!"

Ich denke mal es reicht wirklich langsam.

Und jetz mal ernsthaft!

Zu deiner Frage mit RDR:
Hier habe ich ne Art Rezission geschrieben, ist zwar an der falschen Stelle aber vllcht hilft es dir, WENN das Thema überhaupt noch im Raum steht.

http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redempti...

Und was den Ferienjob angeht, schon mal daran gedacht als "Helferlein" in einem Baumarkt oder als "Regelsortierer" bei einer größeren Handelskette. Mit elterlicher Erlaubnis geht das!

greetings Demon

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 13:42 von DemonDragonX2

Hast du super recherchiert. Copy + Paste hast du drauf.

Naja wenn du Jura studiert hast und mit 19 schon fertig bist, musst du ja einen bemerkenswerten IQ haben, mit solch einem Überflieger kann ich mich natürlich nicht messen. *wegwerf*

Von irren Amokläufern hab ich nicht ein Wort gesagt, das hast du hier eingebracht. *Schubladendenker*

Konfrontation? Echt wo war denn eine das ich mich hätte drücken können, muss ich wohl verpasst haben! *schade*

Alter was labberst du 'ne schei**. Hochstapler nennt man Leute wie dich.

Achja dann würde mich ja deine Geschichte echt interessieren, wenn du schon mit dem Tot andere hier rumprahlen musst. *armseligeswürstchen*

DU redest von Lebenserfahrung! Fang doch erstmal an zu leben! 19 und schon alles gesehen, alles erlebt, weißt alles und hast schon alles gemacht.

Klugschei**en hast du also auch drauf, man du bist n ja cooler Typ, echt ma.

Es geht dich n Schei** an was ich mache. Jedenfalls weiß ich ja jetzt was du für eine Labertasche bist. Typen wie dich hab ich jeden Tag vor Augen und nur leider lösen sich ihren Großmäuler zu schnell in Luft auf oder brechen in Tränen weil sie den Anforderungen des Alltags nicht gewachsen sind und kommen hinterher doch angekrochen weil Sie feststellen mussten das ich Recht hatte.

Ach übrigens, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt! Du meinst ich habe dich angegriffen? Oh, man dann hast du echt noch nicht viel erlebt.

Wenn ich mir die "Schei**" hier so noch mal durchlese die ich von euch an Kopf geworfen kriege NUR weil ich eine Alterbeschränkung unterstütze, dann erinnert mich das schwer an einen Kindergarten.

Nachwort: Als HACKER kann man ne eigene Firma aufmachen? 3000 Euro verdienen? Netto, hast du bestimmt auch noch gemeint. Zusammen mit 5 weiteren Hackern? Krass! Achja du hast ja Jura studiert und weißt was Recht und was Unrecht ist. Aber wahrscheinlich hast ja nicht mal HACKEN direkt gemeint. Aber wenn man einfach nur alles abschreibt was man so aufgabelt dann kann da natürlich nur Müll bei rauskommen.

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 16:08 von DemonDragonX2

meine comments werden immer gelöscht weil ich mich nicht im zaum halten kann so nen spaggi wie dich zu beleidigen und deshalb hab ich auc keinen bock mich weiter mit dir auf deinem niederen niveau rumzuärgern. und ja mein iq ist sehr sehr hoch nur zur info

FU und Grüße

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 12:56 von xX-ChE4ter-Xx

Na dann:) Soviel zu geschwollen reden! Wg. löschen und so. *lach*

Die 2 Buchstabenabkürzung vor dem ... und Grüße zeigt dein sher hohen IQ und läßt dein VIEL höheres Niveau richtig zur Geltung kommen.

*Respekt*

Greetings Demon

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 06:59 von DemonDragonX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)