Speicher Frage, Stellungen zerstören u. schusssichere Weste (Saboteur)

Ich check das irgendwie nicht ganz mim Speichern. Wenn ich z.B. eine Mission angenommen habe, aber noch auf den Weg zum Missionsziel ein paar deutsche Stellungen, etc. zerstöre, aber irgendwann erschossen werde, aber dazwischen immer wieder Quick-Save betätige, sind dann die erledigten Stellungen die ich zerstört habe erledigt, oder fall ich da zurück ganz zum Anfang zum Hauptquartier und muss alles nochmal machen? Was ist das überhaupt für eine komische Speicherfunktion, dass man nie dort weitermachen kann wo man gespeichert hat, egal ob Quick-Save oder im Menü speichern... Ist das bei euch auch so? Was mich auch noch brennend interessiert: "Wenn man eine Karte von einem Gebiet beim Schwarzhändler noch nicht erworben hat, kann man dann trotzdem schon Stellungen zerstören, oder wird das erst gewärtet wenn man die Karte gekauft hat?" Und noch eine kleine Frage: "Gibt es vl. irgendwann eine schusssichere Weste zu kaufen oder dergleichen, denn wenn man auf Alarm Stufe 3 ist, ist das entkommen teilweise schon wirklich hart, vor allem weil ichs auf Schwierigkeitgrad "Schwer" spiele...

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 01:26 von Alecburton

2 Antworten

zu 1: Also richtig gespeichert wird glaub ich erst, wenn du die angenommene Mission erledigts! K.A. ob das deine Frage beantwortet aber weiter weiß ich auch nicht!

zu 2: Stellungen kannst du trotzdem zerstören, auch wenn du die karte noch nicht gekauft hast! Die sind dann nur schwerer zu finden, wenn nicht mehr so viele übring sind!

zu 3: Nein, sowas gibts leider nicht. Aber wenn du Probleme mit der Flucht hast, gibts verschiedene Möglichkeiten sie zu vereinfachen:
-Um eine Hausecke rennen, hochklettern und übers Dach wegrennen
-Sich per Funkgerät Freunde rufen, die dann die Gegner ablenken
-Eine Trainer etc. benutzen ;-)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 09:10 von Kamfshrai

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
1) Ich habe schon rausgefunden. Also dort weitermachen wo man wirklich abgespeichert hat, egal ob Quick Save oder übers Menü kann man nur, wenn man im "Free Play Mode" ist, also zur Zeit keine Mission aktiv ist.

2) Alles klar, ich glaub ich hab eh schon alle Karten, also von dem her... Ich glaub aber dafür gehen sicher 25-30 Stunden drauf, wenn man alle Stellungen (Free Play Ziele) erledigt... ist etwas mühsam, aber ich machs...

3) Nö, also ich such mir jetzt immer ein Versteck, dann ist die Alarm Stufe gleich weg ;-), aber es gibt eine Verbesserung für den Schutz bei Auto in der Werkstatt... haha...

Trotzdem danke für die Antworten.
Gruß,
Alecburton

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:27 von Alecburton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)