kistenkill^^ (Modern Warfare 2)

hats von euch schon mal einer geschafft einen gegner in der abschusskamera mit voräten oder geschütz zu killen ? weiß jemand was man dafür für nen titel bekommt oder was fürn emblem das das ganze nicht ganz so wertlos macht
danke für die antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 01:58 von Fall_Down

9 Antworten

noch nicht in der abschusskamera aber ich hab schon welche erwischt^^
aber meistens nur teammitglieder
musst mal die rauchgranate auf nen spawnpoint werfen xD

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 09:03 von FeLiXx11

Hab schon geschafft jemanden mit einer Blendgranaten zu killen^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:58 von samuelr96

Ja ich habs schon geschaft (auf rust).Du bekommst den titel Kistenwerfer und das emblem mit zwei würfeln drauf.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 12:40 von DerNeonGrueneAffe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jo schon oft, einfach das ding auf nen par 'noobs' werfen udn da hastes..

besonders schön bei denen die grad nix machen, aufm klo sind, controller ausging etc.. ^^

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

Ich habe mal einen Teamkollegen mit einer Blendgranate gekillt

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:26 von KAI-mp3-JTG

ich hab lustigerweise ofz gegner mit blendgranaten gekillt^^
wie das? xD

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:13 von FeLiXx11

ihr habt gegner schon mit blendgranaten gekillt weil sie im letzten gefecht / eliminator waren , da kann man gegner wenn man gut trifft auch mit blendgranaten killen , z.b. direkte treffer (ist sogar ne herausforderung^^)
ne leider noch kein kistenkill aber wie schon von king_johnson gesagt warte ich auf solche leute die aufm klo sind , etc. ^^

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 22:23 von SK1310

ich habe mal einfach eine santex auf einen meinemf reund geklept und er ist in ein raum gelaufen in dem paar gegner waren und bekamt einen doppelten abschuss war echt lustig ihr solltet es auch mal probiern xD

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 23:44 von steff117

Nein Ich habe meinen Teamkollege im Hardcore mode aussversehen
gekillt er war nicht im letztes gefecht/Eliminator!

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 15:11 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)