bitte HELFT mir..ich hab kein plan! (Harvest Moon)

also ich hab die celia geheiratet und sie hat gesagt sie will ein baby und will nächstes jahr , das wir zu dritt sind?...was soll ich machen..warten


noch ne frage: ich brauch ja die 1.quelle um zu der erntegöttin zu kommen oda!? ..was brauch ich dafür...des war doch das blaue herzevent bei Flora?
iwi geht des bei mir net ..imma wenn ich Flora was schenk dann steigen nur die FP..aba warum nich die LP?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 08:27 von myhorse

3 Antworten

zu 1. sie braucht einen monat bis sie schwanger ist und nach 2 weiteren kommt das kind damit das passiert braucht sie sehr viel zuneigung die LP sollten immer ganz oben sein.

zu 2 du brauchst keine heiße quelle um zur erntegöttin zu kommen geh einfach zu EGsee und schmeiß dort eine gabe z.B. ein ei rein dann taucht sie auf

warum die lp nicht wachsen weiß ich auch nicht sry

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 09:02 von Sun001

1. beschenk sie weiter, dann nach einem monat geht es ihr morgens nicht gut, ihr geht zu dr. hardy. nach 2 weiteren monaten ist dann das kind(immer junge) da.

2. die quellen bekommst du wenn die kind dann da is.

zu den lp: du bist schon verheiratet und kann st nicht fremd gehen^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:50 von gelöschter User

okeee...dankeschön!

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 12:40 von myhorse

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)