Nancy (Tekken 6)

Ey ich hab ma ne blöde frage aber ich hab so leichte probleme mit der nancy und so wollt ich ma fragen ob jemand nen trick kennt wie ich das ding ganz leicht auf den schrottplatz schicken kann?
Danke schon ma für die hilfe.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 08:46 von Heero

20 Antworten

Mit welchen Charakter Spiel du denn?

Weil Ganyu ist sehr gut dafür, gibt auch ein Tipp hier.
Alisa mit ihren Raketen, aber am meisten würde ich dir ein Kerl ans Herz legen der irgentwelche Power angriffe hat.

Wichtig bei Nancy ist es aber auch immer mit zweimal schnell oben drücken ihn auszuweichen, machst du zwei mal, dann irgentein Move der schön schaden macht.
Hab ihn das erste mal mit Paul besiegt bekommen ;)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 11:15 von Nillia

Naja am meisten kämpfe ich mit jin aber mit ihm hab ichs nich geschafft gehat

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:35 von Heero

hier hast du ein beispielvideo von youtube, hoffe das bringt dich weiter.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:09 von Zafina_Meister_789

ich hab es so gemacht

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

hey nillia du must nicht 2 mal nach oben oder unten drücken für einen seitenschritt du musst nur 1 mal kurz antippen

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

ALso ich spiele mit Pfeiltasten ist mir lieber und denke bei dem Pad ist das dann eben einmal drücken.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 17:22 von Nillia

ne ich meine schon mit dem steuerkreuz

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

Dann bin ich zu blöd dafür bekomme das nie hin ;>

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 18:03 von Nillia

nur einmal ganz kurz antippen

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

Achso warte auf mein Add ;> Will mal gegen dich fighten ;D

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 18:30 von Nillia

ich geh erst um 22 uhr oder so on wenn du auch on bist dann lade ich dich sofort ein okay ^^

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Anfrage kam ja schonmal das gut, können wir ja gleich mal die sau raus lassen ;D

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 20:19 von Nillia

Also wenn ich es mit Jack 6 versuche kontert Nancy bei mir viel besser als im video...

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 13:59 von the_Big_T

das nenn ich pech
du musst üben

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 17:36 von gelöschter User

ich bin nunmal mit Lars viel besser :D
mit anderen Characteren müsste ich wirklich üben

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 14:24 von the_Big_T

mit devil jin musst du nicht viel üben du musst nur die strahlen beherschen um nacy zu besiegen

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

Wie heißen die Strahlen denn in der Befehlsliste?

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 18:07 von the_Big_T

guck einfacj alle attaken mal durch dauer nicht so lange aüßerdem bei allen attaken von devil jin (die mit strahlen) muss man viereck+dreieck drüken ich glaube die attake geht in richtung des gegners und nach oben + viereck+dreieck

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

okay danke!

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 07:16 von the_Big_T

kein problem

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)