Goldene gießkanne (AC Wild World)

Ich hab schon min. 16 tage im rathaus gesagt bekommen,dass di8e umwelt perfekt ist und bekomme trotzdem noch keine goldene Gießkanne.
->Ist es schlimm wenn sie zwischendurch sagt,dass man mehr blumen braucht aber am selben tag nochmal,dass die umwelt perfekt ist?
->müssen wirklich ALLES unkraut und ALLE welken blumen weg sein oder reicht es einfach wenn die sagt dass die umwelt perfekt ist?

Ich bitte um schnelle Antwort =)
Lg sarah

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:14 von coolesarah96

3 Antworten

Unkraut jeden Tag entfernen und die braunen Blumen gießen, nicht auszupfen, denn dann fehlen dir ja wieder Blumen. Hab noch etwas Geduld, manchmal fragt man morgens und kriegt keine goldene Gießkanne und abends bekommt man sie dann doch. Du müßtest also kurz davor sein.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 11:21 von laura-paula

genau.
ich hatte glück. ich hatte genug blumen, das ich locker ne wiche vorspulen konnte, und dann hab ich die goldkanne bekommen^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

=D Ich hab die Gießkanne..
Ich war immer zu faul die welken blumen zu gießen,hab die einfach ersetzt(im laden gekauft)
Zur sicherheit hat ich im schrank noch 3 seiten voll =D

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:31 von coolesarah96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)