Tor-Tür Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo
wie komme ich denn durch die Tür auf der Walinsel? Die Iris sagte zwar was von ich solls mal vrsuchen...aber die Tür ist immer zu.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:48 von Socke70

5 Antworten

Das Tor macht Gelwein auf. Der wird eines Abends aus dem Turm der Iris kommen und zum Tor gehen und es öffnen, dann kannst Du durch. Aber ich glaube, bis Gelwein auftaucht, musst du mindestens eine FP bei Iris haben, aber so genau weiß ich das nicht, ob das damit zusammenhängt.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:07 von Jean4

Du brauchst 1 FP bei Iris, ein Silberwerkzeug z.B. den Silberhammer, musst 1 oder 2 Träume gehabt haben und Tau muss dir von ihren Träumen erzählt haben.
Dann brauchst du nur noch ab 18 Uhr zum Turm gehn wo Iris ist und der Typ kommt raus und öffnet das Tor.

So war es jedenfalls bei mir :D

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 13:25 von xchris04x

Silberwerkzeug ist keine Voraussetzung, Gelwein hat das Tor bei mir aufgemacht, und da hatte ich noch lange kein Silberwerkzeug!

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:05 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Damit Gelwein das Tor aufmacht muss dir erst Tau von einer Pflanze erzählen die sie gefunden hat .
Du musst morgens zu ihrem Haus gehen und sie ansprechen wenn sie die Pflanze gießt .
Nachts träumst du dann wieder von der Stimme .
Am nächsten Tag gehst du dann abends ab 18 Uhr zu dem Iris-Turm und kurz vor dem Eingang kommt dann die Szene wo Gelwein rauskommt und das Tor aufmacht .

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:08 von Andi2932

vielen Dank Tor ist auf vielleicht finde ich ja hier Silber und den Wasserkristal ohne den komme ich nicht wirklich weit in der Lavahöle

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 08:07 von Socke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)