komme nicht weiter nachdem Dirk die Bücher verbrannt hat (Suikoden Tierkreis)

Hallo Leute.

Spiele jetzt schon eine ganze Weile aber jetzt weis ich nicht mehr wo ich hin soll.

Dirk war gerade da und hat die Bücher verbrannt. Dann ist er abgehauen und ich hinterher. Dann mußte ich ein bißchen kämpfen und ich habe gemerkt das Dirk zum Orden übergelaufen ist.

Dann habe ich die beiden Quest :

Informationen zum Fenster
Portal zur Ewigkeit

erledigt. (Wobei ich da gar nicht gemacht habe. Auf einmal waren sie erledigt.)

Und jetzt steh ich da und weis nicht wohin.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:00 von TheBrain

2 Antworten

Hey, Brain!

Ich habe jetzt das gleiche Problem und wollte wissen, ob du damals weitergekommen bist!
Einfach nur aussitzen und hoffen, dass es weiter geht?

Antwort #1, 29. September 2010 um 13:07 von Sincia

einfach die missionen nachschauen ob du welche machen kanns und wenn nich dann muss du dich in deiner burg umsehen jede etage nachsehen so komm ich dann meistens weiter

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:00 von Ace018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)