manschaft (Fifa 10)

kann mir jemand eine stad auf stellung sagen mit bayern (viele viele neu ein kaufe)abwher soll bombe ein das keiner fast durch kommt mittelfeld gut gut ud sturm eifach geil und das die eben hammer gut zu sammen spielen di kannse manschaft und ich den deutschermeister und dfb campions gewinn sol nicht so alte spieler sein danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:10 von Danny22

9 Antworten

Das ist meine.Taktik 3-5-2
Wenn du ein paar Saisons spielst dann geht z.B.
-----Akinveef(93)-----
-----Sergio Ramos(94)-----Pique(93)-----Sidnei(94)
-----Fabregas(96)-----Anderson(98)
-----Messi(98)-----Pjanic(97)-----Renato Augusto(95)
-----Pato(99)-----Rooney(98)

Die Zahlen in klammern sind die ges Zahlen und die sind mit Training in der 8 Saison

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:58 von FIFA_10_IST_GEIL

gute aufstellung FIFA_10_IST_GEIL

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:12 von johncenafan25

Ich musste neu anfangen (zu viele Spieler im alten MM!):
1. Saison:
--------------Smithies
--Rafael--Sidnei--Nordveit--Schennikov
-------------------Tymoschtuk(NOCH!)
-------Zuculini
---------------Anderson
--Messi--------------------Robben(kommt bald weg)/Holtby/Ribery
--------------Olic (der zieht rein. Ich weiß auch nich woher das kommt aber er macht fast jeden Schuss 1,7 Treffer pro Partie reinsicher wegen Fanliebling) Hol mir bald Pato und...und...und...! Auf Profi!

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:28 von fafa1997

ich würde dir neymar und kokorin im sturm und ninis im mittelfeld empfehlen

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:32 von MSV4ever

Bei mir kommt Kokorin nur auf 92
Dagegen kommt Baxter auf 96

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:56 von FIFA_10_IST_GEIL

Ich würde dir bei BAyern dieses System empfehlen:

---------------Adler-------------------
---Ramos----Breno----Nordveit-----Bale
---------------Essien------------
-----Gosling--------------HAzard-----
---------------Kroos------------------
-----------Baxter------Pato---------

Es ist ein 4-4-2 mit Raute. Essien als DMF und Kroos als OMF. Das würde ich dir empfehlen.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:19 von ksc1994

allerdings wäre einer der Bender oder Rodwell von Everton auch eine verdammt gute Wahl. Wenn du Zukunftsorientierte Spieler holen willst, hol dir lieber einen von den dreien^^

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 21:21 von ksc1994

ksc1994 gibtz ein guter erzatz für pato

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 09:34 von Danny22

hmm viele. Rooney zum Beispiel. Oder Agüero von Athletico MAdrid. Der schiesst auch viele Tore. AUsserdem halt noch Bojan von BArcelona und Balotelli von inter MAiland. Die würden mir spontan einfallen.

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 12:12 von ksc1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)