Pferde (RDR)

Hallo,
wie kann ich mit einem gekauften Pferd z.B. dem Rappen reiten, wenn ich momentan ein selbst gefangenes habe ?
Thx für die Antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:19 von Kevinho91

3 Antworten

ich habe mir zwar noch keines gekauft da man die ja umsonst einfangen kann aber ich würde behaupten du musst diese Karte aktivieren und dann wird dein Pferd schlicht und einfach ersetzt

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 11:26 von quadri

die schnellen pferde können nur gekauft werden sobald diese zugeritten wurden,
wenn du auf einem wildes zugerittenes pferd sitz und nach deinem pfeifst komt das gerade aktive pferd ,es seiden das "wildpfefd" fast vertrauen zudir denn dann wird dieses das aktive , meistens dann wenn es angebunden wird. dann einfach die pferde urkunde des gewünschten benutzen das alte läuft weg das neue kommt , in deinem fall rappe , ausnahme das pferd sas du reitest ist das was du rufen willst

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:19 von Lonewolv

OK danke ich will nämlich unbedingt einen Rappen haben :D

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:24 von Kevinho91

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)