Hallo hab mal wieder eine frage an euch profisXD^^ (Mount & Blade - Warband)

lohnt es sich ?
ist es besser als mount and blade?
ich würds mir dan kaufen =)?
und dan noch :kann man auch online spielen ?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:32 von simoro6060

5 Antworten

Ich finde es besser als Mount and Blade und ja, es hat einen Online-Modi. =)
MfG

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:41 von TheArni

thx und was gibt es da noch so für neue sachen?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:43 von simoro6060

Man kann mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig spielen.
Ich finde es auch besser als Mount & Blade ,da eine bessere
Landschaft dargestellt wird und das Spiel dadurch viel aufregender und interessanter wird.Außerdem kann man die Gegenstände auf dem
Schlachtfeld direkt einsammeln (z.B. kann man einen einzigen Pfeil einsammeln der irgendwo herum liegt. Dass ist sehr hilfreich wenn einem die Munition ausgeht).
MfG =)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:53 von GameLord97

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
=) thx
ich hab au gehört das ma heiraten kann stimmt des ?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 12:24 von simoro6060

Ich empfinde Warband eher als eine Art Erweiterung als tatsächlich ein eigenstehendes Spiel. Das liegt daran, dass beide Spiele exakt gleich sind, nur bei Warband gibt es noch diverse zusätzliche Funktionen (die sich zweifellos lohnen).

Ja, man kann heiraten. Nur habe ich noch nicht ganz verstanden, welchen Vorteil das erwirkt. Soweit ich das überblicken kann ist das nicht weiter von Vorteil (für den Mann der eine Frau heiratet), außer dass diese in der eigenen Hauptburg/-stadt rumsteht und Feste planen kann, Streit zwischen Vasallen bemerkt (worauf man diesen schlichten soll) und bei einem eigenen Königreich als Minister(in) dienen kann.

Was eine Frau macht, die einen Lord heiratet, weiß ich nicht. Laut Beschreibung soll sie damit sehr schnell sehr mächtig werden. Ich habe es noch nie versucht.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:11 von Y4L0N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)