hab ne frage? (GTA San Andreas)

welcher auto ähnelt dem land rover range rover am meisten?
und an Phildriver und seine colegen kontrolliert bitte jeden user neu der sich anmeldet! damit sich keine fakes mehr anmelden!welcher auto ähnelt dem land rover range rover am meisten?
und an Phildriver und seine colegen kontrolliert bitte jeden user neu der sich anmeldet! damit sich keine fakes mehr anmelden!











































































































an die VU!
ich liebe euch! gibt mir den link damit wir eine große familie seien können!

































































































































wo ist bigfoot, leathereface, Ufos, geister?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:45 von SanAndreas(PTMG)

25 Antworten

der land rover ähnelt am meisten den landstalker und den huntley.
bigfoot, leathereface usw. sind alles mods.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

Nicht drauf antworten. Das ist auch nur wieder ein Fake-Account.



Und an den Faker:


Ich würd jetzt lieber aufpassen, wie du dich hier benimmst. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, zieht ST jetzt härtere Geschütze auf(Für Details brauchst du dich nur ein wenig umgucken).

Und eins kannst du mir glauben: Ich werd nicht zögern, dich zu melden.



Falls du mich übrigens deswegen melden willst; Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

Krass wenn du so ein user kopierst...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Klickt mal den name an ich kanns echt nicht glauben.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Klingt nach einem, der aus dem Nahen Osten kommt. Was ist damit?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:47 von gelöschter User

Hat sich erledigt. Ich weiß jetzt, warum.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

Genau die gleichen Daten hat der echte SanAndreasPTMG

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

Jo, ich hab direkt nach meiner ersten Antwort nachgeguckt. Aber wir können die beiden trotzdem voneinander unterscheiden.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

das ist echt nicht mehr normal...

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 13:54 von gta123

Aber bald wird das bild von den facer auftauchen.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

hat der keine hobbys oder was?
ich bin hier ja schon ne weile dabei aber sowasbescheuertes gibts doch nur einmal auf dieser welt!

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 13:56 von gta123

SanAndreasPTMG hat niemanden was getan der ist total unschuldig
was soll das denn hier.

Ich finde ihn hat es jetzt am härtesten getroffen nähmlich durch die scheiss Daten.

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

Der wird bestimmt nicht mehr lange bleiben. Bei seiner letzten "Frage". Hab ich ihn gemeldet.

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

das war auch nich gegen PTMG!
ich meine was hier abgeht ist nicht mehr normal!
ich meine, wer findet sowas bescheuertes auf ein spieleforum?

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 14:03 von gta123

Sowas findet man echt nur hier.

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

Melden bringt sowieso nichts. Dan meldet sich der Typ nochmal neu an und die Sache mit dem Verarschen und Kopieren geht weiter. Das einzige beste wär mal das das Registrierungs-Formular mal für ne Weile geschlossen wird muss ja nicht für immer sein mal 2 Wochen oder so vielleicht bessert es sich vielleicht auch nicht aber wär mal ne Idee.

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Das wäre eine idee aber dann wäre es trotzdem nicht zuende.

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

Darunter müssen aber dann die ehrlichen Neuzugänge leiden. Man kann nicht das Formular wegen einem einzigen Störenfried schließen.


Die einzige Möglichkeit ist wirklich nur das Melden auffälliger User. Irgendwann verliert er sowiso das Interesse. Seit seinem Beitritt der Spieletipps-Gruppe auf Youtube hat es auch ein paar Monate gebraucht, bis er hier ankam.

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

Ey sowas is doch unfair San andreas PTMG (der echte) is einer der nettesten und hilfsbereiteten hier in diesem forum wieso will man ihm dann solche sachen antun

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 14:12 von Simpsons-Fan

Du hast recht der wird schon irgenwann aufhören.

Wir können nur abwarten.

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

Ich hoff ich werd nich auch noch kopiert

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 14:16 von Simpsons-Fan

Simpsons-Fan jeder wurde in den letzten 4 tagen hier kopiert.

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

@Simpsons-Fan
grad wenn ihr sowas schreib : Ich hoff ich werd nich auch noch kopiert"
Kopiert er euch erst recht!

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 14:17 von Redman95

der fake ptmg ist genauso bescheuert wie der typ:
http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 14:19 von gta123

ok dann schreib ichs nemme danke für den tipp leute

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 14:19 von Simpsons-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)