Wird es Blut geben und werden die Klamotten im laufe des immer mehr kapuf gehen? (DB Raging Blast 2)

weil ich däd des geil finden wen die klammotten im laufe des kampfes mehr zerissen und kaput gehen würden und es blut geben wird wird es das geben wenn ya däd ich das cool vinden antwortet bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

12 Antworten

Blut wird es nicht geben, aber die Klamotten gehen kaputt also zereissen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:32 von Rossi46

cool woher weisch

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

Man weiß noch absolut gar NICHTS! Nur, dass es 90+ Charaktere geben wird und einige davon, die es in Raging Blast 1 noch nicht gab. Davon abgesehn weiß man nicht ob es Blut geben wird oder nicht. Klamotten werden vermutlich ohnehin kaputtgehen können, wie in allen anderen Spielen davor auch, weil es keinen Grund gebe, dass sie es jetzt plötzlich entfernen.
Also informiert euch lieber erst vorher bevor ihr hoffnungslose Informationen verbreitet und andere damit täuscht.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 00:25 von thelastsucker

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es wird blut geben und es wird ab 16 jahre weil es sich dan besser verkauf wenn du dich nichtt traust das zu spielen dan kauft dir naruto ultimate ninja storm 2 ab6

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 13:37 von gabar

woher weisch das es blut geben wird

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:47 von gelöschter User

Er weiß es nicht. Es gibt keine Informationen dazu. Ihr seid alle viel zu naiv. Es sind Kleinkinder, die euch einfach reinlegen wollen. Geht auf dbwiki und zwar die ENGLISCHE Seite, dort gibt es immer die aktuellsten Informationen. Glaubt nicht immer alles.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 16:43 von thelastsucker

Blut wird es definitiv nicht geben ist ja auch kein Horrorgame :-) aber das mit den Klamotten kann ich mir gut vorstellen wie im ersten Teil schätze ich ;-) lass dich überraschen ...

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 19:28 von K-ToxX_123

ja aber bei rb1 fand ich des so shit ich meine bei bt3 gabs blut ohne ende zb gohan ssj2 vs cell da hat gohan so was von geblutet die sollen es wie im originalen machen aber am geilsten finde ich das die klamotten zerissen werden ich liebe bei goku wen er nur das blaue unten drunter hat das siet so cool aus wie bei der genkidama gg kid boo

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:48 von gelöschter User

es wird blut geben ihr ärsch und ich bin kein kleinkind kapietr

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 22:44 von gabar

eigentlich hat es immer Blut und zerissene Kleidung gegeben, und mit Blut meine ich wie in der Serie, nur paar tropfen Blut an der Stirn oder so, und die Kleidung zereisst seit Budokai 3 oder so oder später :D

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 23:46 von mehdi67

und das spiel ist ab 12 (Demo im PSN Store)

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 00:08 von mehdi67

sry noch was :D
seht euch das an:

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 00:10 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)