Karrieremodus Frank Mir besiegen (UFC Undisputed 2010)

Hallo Leutz!
Ich hab mir UFC 2010 geholt und gleich eine Karriere angefangen.
Ich habe mittlerweile Kraft Level 3 Geschwindigkeit und kardio auch auf Level 3. Die Fähigkeiten meines Kämpfers sind alle auf 50 (Strikes,Kicks, Takedowns etc.)
Ich spiele im Schwergewicht. Ich habe schon gegen Brock Lessnar gekämpft und Shane Carwin und einige andere.
Dann kam der Moment wo ich zum Titelkampf eingeladen wurde.
Gegen Frank Mir.
Tja.. 1. Runde... 10 sek. ich ging durch eine Submission k.o.
das mittlerweile 4 mal.
Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Meinen Kumpels, die das auch haben, gehts ganz genauso. Lessnar und Carwin ohne Probleme, Titelkampf gegen Mir KO!
Habt Ihr eine Idee was man trainieren muss um gegen Mir zu bestehen? Oder ist das ein BUG?
Weil ich finde es doch sehr unlogisch das man den Lessnar ohne weiteres umhaut, Carwin genauso nur gegen den Mir keine Chance hat.
Wie seht Ihr das?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 12:21 von shorty2801

9 Antworten

Naja du kannst die Gegner ja nicht gleichwertig miteinander vergleichen, sobald du in den Bodenkampf gehst haste schlechte Karten gegen Mir, da der durch seine starken Submissons dich zur Aufgabe zwingt.

Ich würde an deiner Stelle versuchen die Takedowns zu vermeiden um im Stand den Fight auszukämpfen, dort ist Frank mir nicht so stark wie im Bodenkampf.

Außerdem haste bestimmt immer wenn dir ein Gegner angeboten worden ist, gleich den stärken bzw den wo du mehr Prestige bekommst genommen, dies würde ich auch nicht empfehlen.
Nimm lieber immer erst die etwas leichteren Gegner, es gibt zwar weniger Prestige aber du hast mehr Kämpfe und somit auch mehr Wochen zum Training, Sparring usw bis du zum Titelkampf eingeladen wirst.
Und wenn es dann zum Titelkampf bzw an schwerere Gegner kommt, haste viel bessere Fähigkeiten da du mehr Zeit hattest, das macht viel aus.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:42 von Freakazoid

Danke Dir für die Antwort.
Nein ich hab nicht gleich immer die stärksten Gegner genommen um höheres Prestige zu bekommen. So wie du es beschrieben hast, habe ich es gemacht.. Um mehr Zeit zu bekommen.
Das schlimme ist, ich habe Frank immer versucht auf Abstand zu halten, jedoch ohne Chance.. Wenn ich Ihn paar mal mit Schlägen getroffen habe, setzte er zum Takedown an und vollzog eine Submission.. Ohne Chane.. Brauch ich denn n Wert von 70?
Momentan habe ich fast alles auf 50...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:47 von shorty2801

naja je höher desto besser. Aber jetzt kannste es ja nichtmehr ändern, außer du verlierst halt, dann haste wieder mehr zeit um deine fähigkeiten zu verbessern.

Ich würde es einfach noch 2-3 mal versuchen und ihn immer auf Abstand halten und wenn das nicht klappt musste die Niederlage wohl hinnehmen xD

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 17:29 von Freakazoid

danke Dir für die Info´s..
leider hab ich schon 4 mal verloren:-(( gegen Ihn...
Naja.. Vieleicht klappt es ja doch noch irgendwann.. hab ja n jungen Kämpfer:-))

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:37 von shorty2801

lol joah. viel Erfolg

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 07:23 von Freakazoid

hey shorty du opfer!

entweder man kann gegen mir rocken oder nicht... so bist es auch nicht wert ins octagon zu steigen!

carwin rules!

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 23:22 von Jensen1979

Hey Jensen, alter Haudegen:-)))
Kurze frage: ich bin es nicht Wert in den Octagon zu steigen?
Komisch.. Ich hab n neue Karriere angefangen, und bin Champion. Bin in der Hall of Fame und habe meinen Titel bisher 15 mal verteidigt. Auch gegen Mir!
Du gehst ja lieber auf Medaillien Jagd, als gegen mich anzutreten!
Ich hab mir einfach einen 2. Lesnar gebaut, mit den Beinfähigkeiten von Macheda! Dann ist es leicht jeden im Octacon in der Karriere zu schlagen, du Nase:-)))

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 07:45 von shorty2801

Der heißt Machida!

du noch viel lernen musst, junger danielsan !

bis dahin... wischen...polieren...

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 02:05 von Jensen1979

Jawohl mein Meister!

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 16:42 von shorty2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)