Reparieren (Oblivion)

Hallo erstmal ihr Leutz,
ich hab da mal ne Frage:
Wo muss man hin um das Reparieren von magischen Waffen/ Rüstungen zu erlernen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

8 Antworten

Joh

Geh doch mal zu der Kaiserstadt in den Laden Eine Faire Chance. Bei dem Charakter kanste reparieren lassen und sie bietet auch ein Training in Sachen Schmieden an. Ich weiß aber nicht ob das Training die Gesellenstufe erreicht.

Oder du hämmerst alle kaputten und beschädigten Waffen und Rüstungen von deinen TOTEN Gegnern wieder auf 100%.
So erreicht man eigentlich ziehmlich schnell die Gesellenstufe.
Ab der kannst du selber magische Waffen und Rüstungen reparieren.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:10 von JCDenton

Joh


Das wird man...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Joh

Wenn du das weißt, warum fragst du dann danach?

Man ließt sich ...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:32 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

Hä? Check ich net!

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

Joh

Du Checks dat net ...

Deine Frage:
- Wo muss man hin um das Reparieren von magischen Waffen/ Rüstungen zu erlernen?

Meine Antwort:
- Geh doch mal zu der Kaiserstadt in den Laden Eine Faire Chance. Bei dem Charakter kanste reparieren lassen und sie bietet auch ein Training in Sachen Schmieden an. Ich weiß aber nicht ob das Training die Gesellenstufe erreicht.

Oder du hämmerst alle kaputten und beschädigten Waffen und Rüstungen von deinen TOTEN Gegnern wieder auf 100%.
So erreicht man eigentlich ziehmlich schnell die Gesellenstufe.
Ab der kannst du selber magische Waffen und Rüstungen reparieren.

Deine Antwort auf meine Frage:
- Das wird man...

Mit deiner Antwort sagst du mir, daß du das schon weißt, daß man dort die Gesellenstufe erreichen kann. Und wenn du schon dort warst weißt du auch das der NPC magische Waffen reparieren kann. Deswegen schrieb ich:
- Wenn du das weißt, warum fragst du dann danach?

<<TRADE CLOSE>>

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 12:08 von JCDenton

Nein das hats du jetzt aber falsch verstanden...
Mit der Antwort: Das wird man
meinte ich das: man ließt sich..

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

Joh

Ach so, na das soll einer verstehen ;-))

Man ließt sich ...

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 16:11 von JCDenton

Du schreibst es man...

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)