Hab eine frage? (Halo 3)

hi leute wollt mal wissen ob Halo3 gut ist und kan man halo3 zu 2 zocken und wollte noch wissen ob Halo 3 wert ist es sich zu kaufen
bitte antworten thx im voraus;)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 13:38 von niclas223

8 Antworten

Jo es macht richtig spaß und ja man kann es zu 2 spielen.
Zu 2 gegeneinander oder zu 2 die Story machen.
Man kann es auch online spielen und ja wie schon gesagt das Spiel ist einfach bombe
Also ich finde es so

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:02 von kindom

Also der Multiplayer macht echt Spass, vorallem zu 4. Aber ich find die Story bisschen zu schwer. Aber is schon gut.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:31 von Pyschoborder

1.
bei Halo 3 ist eigentlich nur der mp gut
die Kampagne kannst du vergessen...

2.
ja Kampagne geht auch zu zweit
und im mp kannst du sogar zu viert
an einer Konsole spielen

3.
Halo 3 selber als spiel lohnt sich nicht
aber ich würde mir an deiner Stelle
Halo 3 odst holen Weill du da nämlich 2 CDs hast
einmal den mp von Halo 3 der echt gut ist
und dann noch die Kampagne von Halo 3 odst
und so eine Art Horden Modus der auch sehr cool ist..

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:34 von carbonbeast

"1.
bei Halo 3 ist eigentlich nur der mp gut
die Kampagne kannst du vergessen..."

Deine Meinung... aber nicht die von andern.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:59 von SoD-Shadow

Also ich weis garnicht was ihr gegen die Kampange habt.
Die echt gut blos ein Markel is da doch, sie ist ein wenig kurz

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:35 von Top_Dog

die kampangne bockt doch derbe...
multiplayer natürlich auch nice
besonders weil du wenn du internetanschluss hast geile karten bei bungie runterladen kannst die irgendwelche leute in der schmiede gemacht habn

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 22:46 von NaturalBornEsel

aso ok cool danke und was war das nochma mit den 2 CD wo carbonbeast gesagt hatt

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 15:58 von niclas223

bei halo 3 ODST ist die kampangen und multiplayer disc von halo 3 ODST dabei UND(!) eine disc mit allen halo 3 multiplayer maps
aber halo 3 is jz nich mehr teuer
odst is scheiße
die kampngne von odst geht aber der multiplayer wird schnell öde und du kannst halt nicht so schön reinrauschen und mit granaten, schüssen und kolbenschlägen alles zermürben
in odst musst du vorsichtiger sein
ALSO TOTAL SCHEIßE

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 22:34 von NaturalBornEsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)