Tigrex (MH Freedom 2)

Bin bei dorf oma tigrex als dringende quesz wie soll ich den killen also waffen bomben schockfallen und so was soll ich mitnhemen THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 13:57 von RED_RaThALoS

3 Antworten

nimm Todesfluch, 3 grosse Fassbomben, 10 kleine fassbomben, 5 blitzbomben, paar paints und tränke, auch schockfallen. Amulette wenn du willst

Taktik: grad am anfang die schockfalle legen und ihn reintappen lassen, dann voll zuschlagen, er sollte dann bereits gelähmt sein, einfach weiter draufschlagen. wenn er sich erholt hat rennste weg und wirfst eine Blitzbombe damit er verwirrt ist. eine grosse und eine kleine fassbombe zwischen hals und beine legen, dann weg und wennse explodiert sind sofort hin und draufschlagen bis er wieder zu sich gekommen ist (achtung wegen den schwanzhieben) wenn er wütend ist (rot blinkende vorderbeine) dann nur wegrennen, und draufschlagen wenn er 2mal hintereinander gesprungen ist. so sollte er in ca 15 min kaputt sein.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:46 von Riesenschnabel

Mit dem Todespreis (nicht Todesfluch !) ist er niemals nach 15min tot, jedenfalls nicht bei einem Anfänger. Der macht zu wenig Schaden, und der Tigrex ist bestimmt nicht dauerhaft gelähmt. Du solltest am besten eine Donnerwaffe nehmen, Angstfluch oder Teufelsklinge wären gut geeignet.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:36 von PlesiothHunter

ja also ihr seit zu spät ich ahbe ihn in 17 min gekillt vor paar stunden mit teufelsklinge^^ aber trotzdem danke für tipps

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:15 von RED_RaThALoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)