hi erst ma an alle zocker (GTA 4)

wie kann ich 500000 dollar verdienen ich habe grade 200000 dollar und ich weis garnicht wie ich die 500000 dollar bekommen wäre nett wenn jemand die frage beantwwortet.mfg

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:23 von bounauder

8 Antworten

besorg alle autos für stevie und wenn du das hast kannst du jedes auto in seine garage stellen und dafür kriegst du dann geld

hoffe du hast das verstanden^^ :D

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:36 von Hallyboii

ich habe das spiel schon durchgespielt und deshalb hab ich ihn nicht mehr im telefon

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:49 von bounauder

Du musst den garnicht anrufen oder so -_-

Du musst dem nur das Auto liefern.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 17:09 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe von ihm auch schon lange mehr keine sms oder ne email bekommen

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:31 von bounauder

hab ihn wider gefunde also stevie in den nachrichten

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:17 von bounauder

spiel das spiel einfach durch und gib nichts aus und nimm zum schluss deal. dann hast du eig. 750 000 dollar allein durch die missionen.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 20:16 von PS3-FREAK111

aber wenn ich deal mache dann stirbt roman und hab ich auch gemacht abre ich wuste nicht das er stirbt

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 20:36 von bounauder

du kannst auch rache hohlen und kriegst am ende 250000$ wenn du schon um die 200000$ hast wird das ja wohl nicht so schwer sein.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)