was machen ? (Flyff)

also ich hab heute morgen einen char gelöscht weil ich da nen andern char machen wollte jetzt hab ich aber mein cruiser set und meinen fbow drauf vergessen kann man des wieder holen oder is des jetzt vollkommen weg

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:29 von knackrack12344

8 Antworten

wenn du den platz von dem char noch nicht belegt hast und es weniger als 30 tage her ist, kannst du den char von den GMs wieder herstellen lassen.
Da ich das allerdings noch nie gemacht habe weiß ich nicht ob der dann auch das EQ hat.
wenn nicht, dann bleibt noch OTR als möglichkeit

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:55 von admin94

ok danke ich werds probieren ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:29 von knackrack12344

Nein, hab ich letztens auch gelesen.
Also du kannst deinen char wieder herstellenlassen, so wie admin94 es gesagt hat, aber EQ, geld und alles was drauf war ist weg.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:46 von gamer_leinad

aso ich denk dann bringts des nich wirklich was :( naja muss ich halt geld für neues cruiser set und neuen fbow sparen

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:52 von knackrack12344

aacaunt

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 13:32 von 3232Sascha

acaunt ?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 13:33 von 3232Sascha

Wie gesagt, OTR wäre noch möglich, allerdings würde ich das nur machen, wenn das ein wirklich IMBA fbow bzw IMBA cruiser teil war.

@3232Sascha
versteh ich nicht :o

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 15:17 von admin94

also imba waren die sachen nicht :D naja hab jetzt auch des geld für neue zusammen durch lvln mit aoe und giggn mit 1o1 :D

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 08:04 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)