so dies und das (Monster Hunter 3)

ich hols mir jetzt doch bin zu großer fan der reihe aber noch paar fragen ^^

wie viele waffenarten gibts und welche?

is das spiel größer als unite uf psp? wenn ja wie viel % etwa?

man kann einfach ohne zubehör online spielen wenn man wireless hat oder? ich hab wlan und ne wii halt und will mir nich noch sonen adapter oder so holen^^

is das mit dem classic controler besser wenn ja kann man auch nen gc controler nehmen?

zu letzt noch wenn ich online freunde brauche xD wer könnte mal son paar quests mit mir machen? bin erfahrener unite zocker :P

yo wär nett wenn wer auf alles antworten könnte und thx im vorrau

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:30 von Pupsgesicht

2 Antworten

1.-schwert und schild
-großschwert
-langschwert
-armbrust
-lanze
-morph-axt
-hammer

2.kann ich leider net sagen ist mein erstes MH

3.ja aber wenn du chatten willst dann brauchst du ne usb-tastertur oder wii speak

4.weiß nicht genau ich spiel mit wiifb und nunchuck aber du kannst nicht den gc controler benutzen ich hab gehört mit classic solls nicht so gut sein

5. ich hab noch kein internet aber ich hol mir noch^^

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:42 von Kermit_der_Frosch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. wurde beantwortet
2. hab unite nich
3.wii-speak is nich zu empfehlen grottige Qualität, Tastatur wär nich schlecht bracuht man aber nich.
4.Ich find mit CCPro isses um längen besser zu spielen als mit Nunchuck und Remote aber da muss jede seine eigene Steuerung finden.
5. Da kann ich dir nich weiterhelfen meine Liste is schon fast voll und ich hab noch 3 Leut die sich da Spiel demnächst holen und dann isse voll =)

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:54 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)