GT Mod geht bei multiplayer nicht (GTA San Andreas)

Ich habe den GT Mod installiert (dieser ersetzt alle Autos durch gemoddete neue Autos, wie Audi, Subaru, Merzedes usw.), dieser geht auch einwandfrei im offline modus, aber wenn ich online spiele, spiele ich in einer blau-weißen Welt, wo sich nur wenn ich länger stehen bleibe, manche Straßen und Häuser aufbauen und es hackt, wenn ich renne oder wenn ich es in ein Auto schaffe.

Vorher, ohne den Mod ging der Multiplayer Modus. Ich habe SAMP auch schon neu installiert, und trozdem funkioniert es nicht. Ohne ihn, will ich nicht spielen, denn wenn ich wieder offline spiele, dauert die Installation wieder 15-20 Minuten.

Darum wollte ich fragen, ob man den Mod irgendwie ausschalten oder abschalten kann, ohne ihn zu deinstallieren.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:31 von CharlieBuby

2 Antworten

das geht glaub nit und achja wie heist denn der mod ich such den nämlich scho lange

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 20:17 von ddaniel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der heißt GT Mod

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:26 von CharlieBuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)