obito (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

müsste er nicht eigendlich auch dabei sein weil kakashi gaiden gab es ja auch im manga und das war noch befor naruto gegen pain angetreten ist

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

26 Antworten

Ja, stimmt schon aber leider gibt es ihn nicht :(
Schade, Schade...

Es gibt ihn nur in Accel 3

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

okay schade aber kann ich ja nicht ändern

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

Man müsste sie downloaden können

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffendlich aber wären das dann nicht nur support charaktere?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

Villeicht ändern die das im 2 Teil ja so das man sie auch zocken kann ich hoffe es zumindest

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

ja da hast du auch recht ich hoffe das sie das so machen wie du es gerade geschrieben hast wäre echt cool

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

Ja, das währe es

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

Ja hoffe ich auch^^

Aber mal ne Frage wie können es 40 Charackter sein ?
Also die Story geht ja so zur Folge 165 ^^
Aber mit nur 40 Characktern.. Dann fehlen ja wieder viele wie bei uns1 z.B. Haku und Zabuza oder Tayuya, Jirobo usw

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

aber zabuza und so waren ja nicht bei shippuden ;)

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ich habe nachgezählt ich komme genau auf 40

Haku und so weiter werden nicht dabei sein es ist ein Shippuden Spiel

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 14:52 von gelöschter User

ja da hast du recht das kann ich dir leide nicht beantworten
aber ich fand es auch scheiße das da soviele charaktere gefehlt haben

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

Ich rede von UNS1 ..

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

kakashifan ..kannst du mal bitte aufzählen^^
wenns keine mühe macht^^

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 14:54 von Martinsmilchen

ich weiß

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

ich auch weil ich zabuza und haku und so voll mochte...
und bei storm 2 hoffe ich (aber es wird eh nicht so) dass es guren gibt ich mag sie bös

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

Na sag das doch

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

guren kann garnicht dabei sein

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

ich weiß aber ich will dass sie dabei ist ;)

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

kann ich verstehen sie ist ja auch echt stark ^^

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

Es gab und gibt nie Filler-Charackter oder Film-Charackter bei Deutschen Spielen ;)

Bei NUN2 für PS2 war bei der Japanisches Version Dotoun dabei der Typ vom 1.Naruto Film
Und des ist bis jetzt der einzige der nicht im Manga vorkam aber im Spiel dabei ist

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

ja ich mag ihr kristallversteck das ist mal was sndres ;)

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

Klar kann ich machen:

Kakashi
Naruto
Sakura
Sai
Tenzo
Hinata
Shino
Kiba
Kurenai
Shikamaru
Choji
Ino
Asuma
Lee
Neji
Tenten
Guy
Tsunade
Shizune
Jiraya
Orochrimaru
Kabuto
Sasuke
Yugo
Karin
Suigetsu
Gaara
Kankuro
Temari
Killerbee
Chyio
Itachi
Kisame
Kakuzu
Hidan
Deidara
Sasori
Konan
Tobi
Pain

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

da hast du nicht ganz recht bei dragonball gibt es alle charaktere auch aus filmen aber ich gehe davon aus dass du naruto meinst oder?

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

Ähm sind Killer Bee und Tobi schon bestätigt ?

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

und guren...scherz aber ich will sie unbedingt

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

Nein, aber ich denke sie sind dabei

Antwort #26, 26. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)