Endloswerfer (Resident Evil 5)

Hi ich bins mal wieder und zwar könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben damit ich den Endloswerfer bekomme?

Ich hab gehört wenn man die gesamte Story in unter 5 Std. durchbekommt hat man diesen Freigeschaltet nun habe ich folgende Fragen:

1.Kann ich auf einen belibiegen Schwierigkeitsgrad spielen (Bsp. ich spiel das Spiel auf "Amateur" durch),wird das gewertet oder muss ich einen bestimmten Schwierigkeitsgrad wählen?

2.Kann ich auch mit Unendlich Munition spielen?Also die Funktion Unbegrenzte Munition anschalten und dann durchspielen oder darf ich unbegrenzte Munition nicht eingeschaltet haben für den Endloswerfer.

3.Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Mein Plan sieht so aus:

Mein Inventar ist die ganz starke Magnum.Alles was ich bei mir habe ist nur eine Schutzweste sowie Erste Hilfe Spray.Ich versuch meistens erst gar nicht die Gegner zu besiegen sondern einfach durchzurennen (Speed Run ähnlich).Ich drücke ALLE Sequenzen weg.Endgegner sind kein Problem mit der Waffe.

Was meint ihr das gut so oder habt ihr Tipps für mich?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:39 von Jinbreaker

5 Antworten

Da hast du recht in unter fünf Stunden wie lange du gebraucht hast wird ganz unten angezeigt wenn du auf Kapitelauswahl gehst. Da stehn dann verschiedene Zeiten.
Also zu deinen Fragen:
1.Schwierigkeit ist egal am besten Amateur.
2.Ja kannst du. Das is egal.
3.Tipps:

Fang am besten ganz vorne an. Nimm Magnum und Schrotflinte mit und renn durch. Das heißt so wenig wie möglich Gegner besiegen und nichts mitnehmen. Lass alles liegen. So wie du das in deinem Plan schon geschriebn hast.

PS: Du musst natürlich nicht Kapitel 1-6 nochmal ganz durschspielen fang vorne an und spiel solange bis bei dem Ergebnisbildschirm am ende des Kapitels ein Fenster erscheint indem drinsteht. Sie haben nun den Raketenwerfer unendlich freigeschaltet. Du musst dir das nicht nochmal unter Extras kaufen sondern einfach nen normalen Raketenwerfer entweder vom See im Marschland oder ganz einfach kaufen und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß noch beim zoqqn ;)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:46 von xtamix

Oh geil gott sei dank.Du bist mir ne große Hilfe.Ich dachte ich muss jetzt nochmal ALLES von vorne zocken.GEIL!

Ich mach das dann auch Danke xtamix danke!

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:08 von Jinbreaker

Ach ja hab doch noch ne Frage xD

Also du hast ja gesagt das man insgesamt auf einen Stundenwert unter 5 kommen muss.

Als ich das Spiel das erste mal durchgespielt habe habe ich Kap 1-5 auf den SKG "Normal" gespielt und das komplette 6. Kapitel auf den SKG "Veteran".

Und unter jedem Kapitel steht halt wie lang man für die ja insgesamt gebraucht hat.Dann gibt es ja noch eine SPalte darunter die "Gesamt" Spalte wo bei mir ja nur "---" sind da ich ja wie ich denke Kap 1-5 und Kap 6 jeweils beide auf einen verschiedenen SKG gespielt habe.Dann muss ich doch jetzt zb. das letzte Kap 6 auch noch auf "Normal" spielen damit bei mir dann eine Gesamtzeit unter "Normal" steht und ich überhaupt den Werfer bekommen richtig?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:24 von Jinbreaker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja richtig wenn du noch nicht alle Kapitel auf einem SKG durchgespielt hast, dann werden bei Gesamt die ---- angezeigt.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:05 von xtamix

Ja ok danke nochmal habs auch heut geschafft :) thx

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:23 von Jinbreaker