Farge steht unten ! (RDR)

Wie kann ich den SOundtrack herunter laden ?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

2 Antworten

Ja das würd ich auch gern wissen... hab gehört das man dem Soundtrack von RDR.de runterladen kann, finde ihm aber nicht...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 23:16 von Djoko

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich will mal freundlich bleiben...

Lesen könnt ihr doch bestimmt.

Kramt mal die Karte mit dem Code heraus. Fangt an zu lesen. Unten steht, was ihr genaus machen müsst, damit die Limited Edition-Spezialinhalte heruntergeladen werden können. Erstens, zweitens, drittens... so schwer ist das ja nicht.

War der Soundtrack nicht dabei? Lest mal weiter. Da steht dann was davon, dass man sich den Soundtrack bei rockstargames.com herunterladen könnt und was ihr dafür machen müsst.

Ich habe mich auch erst gefragt, wo das denn nun ist, ich hab's ja schließlich bezahlt. Dann habe ich mich erstmal selbst schlau gemacht bevor ich andere Leute danach gefragt hätte.

Außerdem gab's die Frage hier schon ein paar mal.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 03:35 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)