sachen freischalten (RDR)

ich hab jetzt das spiel durch und trotzdem kann ich im laden manche dinge nicht kaufen (waffen und pferde was muss ich machen um die freizuschalten ?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:59 von box-of-shit

6 Antworten

Du musst herausforderungen machen aber bitte schau doch mal die anderen Seiten an weil diese Fragen nerven wenn sie immer wieder gestellt werden du findest genug Informationen wenn du die anderen Fragen von den anderen mal anschaust.

Lesen bildet...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:01 von -Dark_Angel

ich meine zu wissen das in manchen städten auch andere waffen zur verfügung stehen..

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:02 von nowaskotschia

ne frage wie lange hast du an dem spiel gespielt? bitte nenne tage und anzahl der stunden die du am tag spielst ungfähr halt

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:11 von jadecocon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
6 tage am tag 3 stunden

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:50 von box-of-shit

ohha meinst des lohnt sich wen ich mir das hole überhaupt?
oder ist des online gut und was macht man online?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:48 von jadecocon

ich hab nur die story gemacht weil die mich gefessselt hat ich hab alle nebenmission noch vormir daran spielste länger. kuck die den online trailer an da kommt vor was man macht ob du s dir kaufst musst du selbst entscheiden

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:07 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)