Feuerhöhle (FF 8)

Hallo,
ich hab gestern angefangen das spiel zu spielen und komm
leider bei der ersten Mission nicht mehr weiter. Ich soll mit Squall und seiner Lehrerin in diese feuerhöhle für den Praktischen Test. Aber wenn ich dann auf der weltkarte rumgehe dann komm ich nur zur nächsten Stadt.

Wo ist den diese Höhle und was erwartet mich in der?

Danke im vorraus
MFG Momiji

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:10 von Momiji

8 Antworten

du läufst genau in die falsche richtung, du musst, wie der Name schon sagt eine Höhle suchen. Sie ist ganz in der Nähe vom Garden. Am besten vorher Eis Zauber ziehen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:27 von masterofall

Dankeschön, aber was meinst du mit Eiszauber wie soll das gehen?
Keiner meiner G.Fs kann einen Eiszauber..

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:11 von Momiji

du musst auch nichts mit den G.Fs machen, sondern drawn, oder gehtdas soweit am Anfang noch nicht? Musst mal gucken ob du die Ability drawn aktivieren kannst und dann musst du vom gegner den Zauebr Eis drawen

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:48 von masterofall

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
mal dran denken das anno 1999 das internet noch nicht so verbreitet war und wir alles allein gefunden haben. Manchmal frag ich mich was manche Gamer von heute ohne Internet machen würden. Quistis sagt übrigens auch das die Höhle nördlich vom Balamb-Garden liegt.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 15:19 von Zalunion

Danke^^ Habe inzwischen die Höhle gefunden, habe Ifrit in den Hintern getretten xDD (und das ohne Eiszauber)und bin jetzt beim zweiten Endgegner vom Satellietenturm der aber sehr stark ist und es nicht schaffe seine HP zu schwächen oder dieses Vieh zu analysieren was mich ziemlich nervt. Was sind die Schwächen von dieser Kreatur? und Ist es gut wenn ich die G.Fs oft benutze?
Könnt ihr mir auch bitte sagen wieviel HP es hat, danke^^

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 17:20 von Momiji

hast du überhaupt jedem ein GF angelegt und ziehe befor du den berg rauf kleterst viel zauber von den gegnern am besten 100 von allen elemente für alle um einfach ein bissel mehr hoch zu powern
vergiss auch nicht die sirene von dem entgegner zu ziehen ansonsten fehlt dir die GF sehr sehr lang (einige entgegner besitzen GFs)


und wenn du dir den spaß am spielen verderben möchtest hier steht alles was du brauchst
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:48 von Spielesuchti

Danke für deine Hilfe, Spielesuchti
aber das hättest du auch freundlicher gestalten können -.-
Und NEIN! Ich will mir den Spass auf das Spiel nicht mit einer
dämlichen Komplettlösung verderben!

Meine Güte... Junge... Chill mal...-.-
Biste eigentlich immer so schroff zu Leuten die du 1. Gar net kennst und 2. Einfach nur etwas Starthilfe brauchen?

Alter, kauf dir mal ne Flache Respekt und Toleranz...
Also echt.. Nur weil mal einmal gefragt hat -.-

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 19:12 von Momiji

ohh sry sollte garnicht so blöd klingen, seh ich jetzt erst ^^
ich glaub das kommt daher weil ich die letzten tage so down bin (scheiß wetter)

ps ist nicht nur kopletlösung
da gibs auch hilfe zu den bossen und side quests

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 00:20 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)