Barroth (Monster Hunter 3)

ich schaffe es nicht den barroth im spiel(offline) zu besiegen.
1. welche waffe ist am besten gegen barroth?
2. welche rüstung?
3.was sind seine schwächen?

bitte um schnelle antwort xDDD

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:25 von Wiichampion

2 Antworten

Ich hab den barroth schon recht oft plattgemacht und mir seine Rüstung gemacht dass ich dir da gut helfen kann.

1. Also ich Hab die schmetterklinge genommen, Verbesserung von eisenschwert
2. Ich hab die komplette jaggi Rüstung genommen, das reicht schon vollkommen.
3. Seine elementschwächen sind Feuer und Eis. Seine Schwäche am Körper sind die Beine, da diese nicht mit dem Matsch eingerieben sind. Später ist er aber am ganzen Körper schwach, wenn du erst den Schlamm auf seinem Körper zerstört hast. Aber Pass auf: wenn er sich im Schlamm rollt, ist sein körper wieder voll davon. Ich würd dir nicht empfehlen auf seinen Kopf zu hauen, da du dort mit deiner Waffe abprallst. Nehm auch fassbomben mit und ne schockfalle und wenn du willst noch ne Fallgrube.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:36 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx ...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:41 von Wiichampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)