neu anfangen (Oblivion)

also ich fange noch mal von vorne an weil oblivion total zugebuckt is und ich vergessen hab zu speichern.Meine frage is welche klasse ihr für am besten haltet. und halt die extras

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:26 von jogtazocker

1 Antwort

Also ich würde dir empfehlen, eine eigene Klasse zu machen, weil du da deine Hauptfertigkeiten selbst festlegen kannst. Wenn du also anstädnig bzw. schnell steigen willst, solltest du da die Fähigkeiten wählen, die du am besten leveln kannst, also die die du am häufigsten benutzt.

Wenn du keine eigene Klasse erstellen willst(vielleicht weil du ein Bidlchen neben deiner Klasse haben willst^^), dann empfehle ich dir den Assasinen. Es kommt aber darauf an, ob du eher einen Fernkämpfer oder einen Nahkämpfer oder Zauberer spielen willst, also solltest du das davon abhängig machen, obwohl du natürlich jede Fähigkeit leveln kannst. Das beste Sternzeichen ist meiner Meinung nach der Magier, alle anderen kannst du nämlich auch selbst zaubern, wenn du die Zauber besitzt. Die Rasse ist egal(wenn es auch dir egal ist, dann nimm' den Bretonen).

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)