Der Wächter (PoP - Vergessene Zeit)

Bei dem riesen Steinwächter komm ich einfach nicht weiter! Das ich mit dem Schwert auf die Blume schlagen muss ist klar und der Steinklotz fällt dann auch um aber dann wenn ich dann auf seinen Kopf spring holt der mich direkt und schmeißt mich weg auch wenn ich ganz oft A drück. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:48 von ringding

5 Antworten

Genau das Problem hab ich auch.. Hin und wieder schaffe ich es auch, eine der Ranken, die seinen Kopf halten, durchzuschlagen - aber sie wächst sofort wieder nach. Wie läuft das denn mit den Quicktime Events? Reicht es, einmal A zu drücken oder muss man mehrmals schnell drücken? Danke für jede Hilfe!

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:13 von Ziyi

ja wenn im quiktime event zb (A) steht also für den knopf A musst du nur EINMAL drücken ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:43 von FreakGamer97

ja wenn da A steht musst du A drücken und wenn da die fernbedinung ist musst du die schütteln

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 17:04 von oschka

ah oke da hätte man auch früher drauf kommen können! Danke!

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:04 von ringding

Wie jetzt? Wenn das "A" erscheint nur EINMAL drücken? Ich drück mir nen Wolf und nix passiert...
Bitte nähere erleuterung.
Danke

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:24 von JojoBuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)