Wie bekommt man den Quadfahrer eingefangen? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich bin bei der stelle wo die pferde weggelaufen sind ... wenn ich mich vor den quadfahrer stelle denn kann er trotzdem noch entwischen wie kann ich es verhindern ?
Wie kriege ich den Quadfahrer?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

3 Antworten

Es ist wichtig, dass dein Pferd eine gute Ausdauer hat, ansonsten kannst du ihn nicht einholen.
Dann darfst du ihm nicht einfach nur hinteherlaufen, sondern versuch Abkürzungen zu benutzen.
Wenn du das 2x geschafft hast, hast du ihn.
Viel Glück ;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:33 von MegaLeon

reicht die ausdauer wenn man die bis etw. über die mitte der leiste hat?
weil ich laufe dem hinteher wie ne blöde und dann is er bei seinem haus und ist weg..

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 22:11 von Lunalo

Naja, mein Pferd hat 3/4 der Ausdauer. Bei der Mitte könnte das schwierig werden, aber wie gesagt musst du versuchen, den einzuholen, indem du Abkürzungen benutzen oder über Wiesen reitest. Dann kannst du den eigentl. fangen.
Ich habe anfangs ewig gebraucht, aber das kriegt man hin.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 21:13 von MegaLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)