Silberarmband (Metin 2)

warum geben welche für silberarmband sehr viel geld aus is doch eigentlich schlecht oder ?
bin server 10 phelon rotes reich

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

5 Antworten

Wirklich gut wird es erst ab +8 da es dann 700tp und auf +9 1200 tp als standart boni hat.

Dazu kommt noch das es schon ab lvl 15 angelegt werden kann und deshalb wie gemacht für farmer ist.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:54 von titan04

Also eig. ist es beliebt weil: Es hat Tp!
Odre was denkt ihr warum Ebis auch viel wert sind?^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

es hat TP boni und ist ab 15 einsetzbar, was will man mehr, +0 isses scheisse aber +9 ist es must have für farmer

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:45 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Oha alter wie kann das sein das ein Sab+0 schlechter ist als eins+9?^^

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 09:41 von gelöschter User

er meinte warscheinlich es ist schwach weil er es nur low gesehn hat deshalb hab ich geschrieben das es +0 der gröste müll ist und es später mal verdammt gut wird es gibt nämlich auch sachen die +0 scheisse sind und +9 auch nicht viel besser werden

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:27 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)