Schnellstes Auto!`? (NfS Most Wanted (2005))

welches ist das schnellste Auto?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:21 von gamefreak3007

6 Antworten

Der schnellste ist der "Porsche Carrera GT!" Aber der beste im Preis/Leistungsverhältniss ist der "Lamborghini Murielago"

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:55 von Trucker_Julian

Prosche Carrea GT Und in Preis/Leistungsverhältniss Lamborghini Murielago

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:32 von cooldav

Meine empfelung Mercedies-Benz SL 500. Der Wagen ist schnell ZU schnell ich schaffe mit den bis zu 381KMH

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 09:54 von mrhiwi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich nehm immer schön den slr mclaren :) hab ich auch schon die 390 erreeicht. schön mit junkman teilen aufgerüstet da geht der ab wie sau. aber wie schon gesagt der murcielago is so ziemlich der schnellste ( mit allen junkman teilen bis zu 400 !)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 11:54 von 020992sh

Die Dodge Viper ist der Schnellste Wagen!
Nachdem ich den BL. gegner Nr.6 besiegt habe (Lamborghini Gallardon ist in der MITTE bei denn ?, habe ich mir beim Händler die Dodge Viper geholt und soweit aufgetunt wie es geht und mit Nitro fährt meine Viper jez KRASSE 430 km/h! und mehr.
ACHTUNG! Ich habe bei Meine Wagen die Viper voll augetunt (junkman)und jez fährt die nur noch 390 km/h!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 21:05 von thompsonthebest

Doge viper ist mein Favorit.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 14:04 von gamefreak3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)