Shaymin und Darkrai in c.a. 3 stunden ohne Event? (Pokemon Platin)

die beiden sind durch tweaken erhaltbar.
WAs ist tweaken?Tweaken ist gezieltes bug-using,bei dem bei richtiger ausführung kaum Gefahr besteht das der spielstand beschädigt wird.Das beste:Es ist legal!(Genauere beschreibung hier: http://www.pokewiki.de/Tweaken )
Man braucht kein cheatmodul o.ä. dafür.Die links für die durchführung (klappt 100%tig) sind im uberen link nachzusehen.
Was genau passiert?
man erreicht durch befahren einer schwärze das sogennante fake-sinnoh,die Urversion des normalen sinnoh in dem alles vorhanden ist.Durch das tweaken kann man also Orte,die eigentlich "nicht da sind" betreten.Das zählt als hätte man sieh durch ein event gefangen.
Schreibt unten ob es funktioniert hat,dank tweaken hab ich jetzt darkrai und shaymin.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:45 von poketrick

2 Antworten

bitte erklär mir mal tweaken ich versteh das nicht und ich möchte unbedingt diese legendären pokemon haben... bitte ich wäre dir unendlich dankbar dafür...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 00:07 von Poke-girl1997

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab dir eine Nachricht geschickt (zu lang für die Antwort box)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:11 von poketrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)