Ich komm nicht mehr in Multiplayer (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe ein problem ich komm in das spiel rein einzelspieler funktioniert, so aber seit ein paar wochen kann ich nicht mehr internet spielen.Ich sehe zwar die spielliste mit den maps aber ich komme in kein einziges spiel rein

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:50 von Aspha2lt

16 Antworten

ist es so dass es das spiel lädt doch kurz bevor du die seite wählst stürtzt es ab? so war es bei mir mal da hab ich es neu installiert dann gings wieder
oder schau mal welche mods duinstalliert hast vielleicht liegts daran

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

Wie sieht der Fehler aus?
Kommt ne Meldung? Oder stürzt es ab?
Oder läuft der Countdown bis 60 und dann Ende?

Hast du in letzter Zeit irgendeinen Mod installiert?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:38 von DeltaForce

Also es ist eig. meine Frage, Alpha (der im selben Clan mit mir ist)hatte sie für mich hineingestellt, weil ich bis heute noch keinen acount bei spieletipps hatte.Delta es ist so:ich hatte bis vor 4 Wochen keine Probleme mit dem Spiel bis ich auf einmal nicht mehr online spielen konnte.Ich sehe zwar die Spieleliste mit den versch. maps und sehe auch wer dort drinnen ist,
aber wenn ich in ein Spiel hinein will verliere ich immer, bei jedem die Host-verbindung.Ich habe eine game-spy id, mein komplettes internet funktioniert reibungsfrei, nur das nicht.Ja ich hatte einen Mod installiert aber erst seit ich nicht mehr online spielen konnte, da ich keine Lust mehr hatte im Einzelspieler-modus zu spielen, also hatte ich mir 2 mods von filefront heruntergeladen.Das patch 2.0 und dannach das 2.2.Wobei das 2.2 nicht immer funktioniert hatte.Ein Freund von mir(der im selben Ort wohnt wie ich) hatte genau das selbe Problem, aber nur eine Woche dann ging es wieder bei ihm und bei mir nicht.Ich hatte battlefront 2 deinstalliert und wieder installiert.Aber das patch war noch immer drauf(ich weiß nicht warum) und es ging noch immer nicht.Nur falls es irgendetwas damit zu tun haben könnte, was ich bezweifle ist ich habe kein W-Lan was ich selber ziemlich sch**** finde.Ich habe Kabel.Mein PC ist soweit in ordnung,an ihm wird es nicht liegen(ist meine Meinung).Der Countdown geht bei mir nur bis 45.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:02 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Uhm...
Hast du noch einen anderen PC bei dir zuhause? Dann installier doch mal Battlefront 2 auf dem Computer und probier aus, ob da online geht.
Wenn nicht, dann liegts schonmal nicht am Computer, sondern an deiner Internetverb.
Oder an deinem Spiel...
Aber mach erstmal das, wenns geht.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 23:14 von DeltaForce

Also es ist so wiegesagt kabel und ich bzw. meine Familie hat nur einen Pc wo onternet drauf ist ich habe noch einen eigenen,aber ohne internet dort funktioniert aber das spiel.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 19:47 von billabong23

Dann stöpsel den doch mal ans Internet an... Und guck mal, ob du da online spielen kannst. Is ja keine Sache, oder?

Weil was anderes fällt mir eig nicht ein - außer mal auf Gametoast.com zu fragen...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 22:26 von DeltaForce

Ok danke.Ja ich schau mal und installiere es nochmal.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 22:42 von billabong23

Bei mir kann ich nichteinmal das Multiplayer starten
Spiel geht alels aber kaum will ich mich anmelden drücke auf den button log in und das spiel stürtzt ab

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 21:04 von akei56

Dann logg dich halt nicht ein. Klick einfach direkt auf Beitreten oder Erstellen, du musst dich nicht bei GameSpy einloggen um online zu spielen.
Geht es dann?

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 22:32 von DeltaForce

danke für die hilfe jetz gehts endlich ^^^^

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 19:48 von akei56

wie gewonnen so zerronnen ich komm zwar über all hin aber kann den räumen nicht beitreten kommt immer mein code ist falsch oder so oder wenn cih selbst hoste stürtzt das spiel nach beginn ab

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 16:11 von akei56

Hast du das Spiel jemandem ausgeliehen? Oder hast du es selber nur von jemandem ausgeliehen?
Geht Soforteinsatz noch?

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 16:47 von DeltaForce

nein das spiel besitze ich selbst habs nie verliehen
und ja soforteinsatz und alles andere auser multiplayer geht

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 23:14 von akei56

Versuch mal neuzuinstallieren. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 13:22 von DeltaForce

hallo,ich spiele auch star wars battlefront 2 es geht alles aber bei mehrspieler...naja-.-wenn ich eine karte erstelle können andere spieler mit mir spielen...ABER wenn ich bei einem spiel beitreten möchte steht da das ist ein falscher code (kein pw)...ja...ja...ja HILFE

Antwort #15, 02. März 2012 um 19:06 von merlin110

Hallo merlin110,

bei diesem Problem handelt es sich leider um eines, für das keine konkrete Lösung existiert. Anscheinend sind einige Product-Codes korrumpiert.
Was du versuchen könntest, ist ein Umtausch im Laden mit der Begründung eines "nicht voll funktionstüchtigen Produktes", um es mal juristisch korrekt auszudrücken. Eventuell könntest du auch LucasArts anschreiben, dass diese dir einen neuen Code zu senden - jedoch hat LucasArts (bzw. der für den deutschsprachigen Raum zuständige Publisher Activison) nach bisherigen Erfahrungen entweder nicht hilfreich genatwortet oder das Zusenden eines neuen Codes verweigert...

Mehr kann ich leider nicht tun.

Antwort #16, 05. März 2012 um 16:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)