2 Schwarze Diablos Jr.9 (MH Freedom Unite)

Ich möchte die 2 Schwarzen Diablos in der Offlinehalle alleine machen. Daher meine Frage welche Waffe bzw. Rüstung mir empfehlt?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:50 von Bobby95

3 Antworten

mensch is das denn so schwer?
da guckt man einmal bei den rüstungen unter Diablos D rüstung und oh welch wunder er hat eine schlechte eis-abwehr...
was heißt das?
naja ich würde sagen du nimmst dann eine eis waffe-das war nun wirklic schwer zu erraten...
die rüstung
wie wäre es mit einer die viel abwehr hat?
welch wunder da wäre auch wirklich keiner drauf gekommen oder?!
so dann guckt man:
schreit der diblo?
oh ja das hätt ich wirklich nich gedacht!
also könnte man ja rein theoretisch auch eine mit bester ohrstöpsel nehmen, worauf bestimmt auch niemand auf dieser welt gekommen wäre...
und nun kommt das überraschenste:
eine gute fähigkeit ist doch eigt immer hemmungslosigkeit?!

eigt könntest du dir ja auch die diablos z rüssi machen denn die hat:schöne abwehr,hemmungslosigkeit +2,ohrstöpsel und schärfe +1 ...


und jetz erklär mir ma was du dir daran nich denken konntest?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:05 von Jaegger

Ich konnte mir alles denken wollte nur mal wissen was mir andere empfehlen, denn ich hab ne Rüstung mit Hemmungslosigkeit +2 und Schärfe +1 und habe die letzte Verbesserung von dem Garugagroßschwert. Und ich habe lange auch nicht mehr gespielt und muss die noch machen um Ukanlos machen zu können

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:14 von Bobby95

ja srry war grad nur ein bissl aufgebracht weil ich z.z. immer sone sinnlosen fragen lese wie: ,,wie komm ich auf jr. 6?" obwohl das ja wohl bei den tipps steht... aba naja egal ;)

joa wenn du auch mit LS umgehen kannst mach dir doch den blango zerstörer oda so und mach ihn dann imma weiter(die waffe is eigt. ganz einfach zu machn und doch ganz nett)

wieviel verteidigung hat die rüssi denn?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:43 von Jaegger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)