Futter, Monster, Silber ? (Rune Factory Frontier)

also ich hab ne scheune und futter angepflanzt. aber dort ist gestanden es dauert 4 tage und es wachst nach. ich hab ezt aber schon 6 tage gegossen und gewartet aber es wachst nicht und wenn ichs absäble dann verschwindets ^^
udn wenn ich dann futter habe, wo sehe ich wie viel?
und wie kann man das futter holen und wo den monstern geBEN? hilfe? oder muss mans nur mähen und ist dann auomatisch drin wie bei den ds rune factorys?

oke und zum silber: ich will mein werkzeug verbessern, kauf mir auch ne bessere schmiede bei dem unheimlichem typ ^^ aber wo finde ich silber? hab shcon in der lavaruine geguckt hab aber nichts gefunden (in der grünen Ruini auch)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:55 von knuddel13

2 Antworten

das Wachstum der Pflanzen ist abhängig von der Anzahl der Runeys in den 9 Gebieten, je mehr, desto schneller wächst dein Zeug. Das Gras ist fertig zum mähen, wenn du deine Stiefel nicht mehr siehst wenn du drin stehst.
zu Futter wird es automatisch und in der Scheune gegenüber der Tür wo du zu den Monstern kommst ist ein Tisch mit den Daten deiner Monster und der Anzahl an Futtereinheiten, fressen tun deine Monster von allein, brauchst dich also da nicht drum zu kümmern.

Silber müsstest du eigentlich irgendwo in der Lava Ruine finden, entweder in Felsen (mit Spezialattacke zerhauen) oder auch manchmal von den Minigolems.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:23 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
dankeschöön xD :D

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:43 von knuddel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)