Über-G (Lost Planet 2)

Hab dem Über-G die hälfte seines lebens abgezogen, komm jetzt allerdings nicht weiter, er verliert kein leben mehr. Als Missions Ziel steht irgendwas mit GPS, aber wo und was ist das?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:00 von Feurer

3 Antworten

Manchmal geht er mit einem seiner Köpfe zum Boden, dort rennst du hin und drückst Kreis, dann bringt er die GPS-Einheit an.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:03 von ChrisoMatic

nein also
du musst solang auf die köpfe draufschiessen bis er i.wann so art aufschnappt un dann bildert sich um den ganzn kopf ne kruste
dann kommt er runter und bleibt am boden für ka 3 sek liegen
währenddessen rennse hin un wenn dann kommt
(kreis) GPS Einheit anbringen

dann drückte kreis

un dann wenn du sie angebracht hast
renn am besten weit weg von dem über G ..
bin schon paarmal selbstverchuldet estorben weil ichs verraft hab wegzugeh :D weil wenn neos ballet dann krachts :D

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:14 von grumbaz

Das hab ich auch gesagt :)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:16 von ChrisoMatic

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)