hi ich bins (AC Wild World)

ich habe jetzt alle bäume gefällt und alles bedeckt (mit outfits) und wenn ich jetzt 16 tage vorspiele kriege ich dann die goldene gisskanne und weer hat sie schon alles ?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:15 von moon_light_star

9 Antworten

wer hat dir eigentlich gesagt du sollst alle bäume fällen
eigentlich must du das genaue gegenteil machen du BRAUCHST
bäume sogar VIELE und Blumen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:24 von Newcyrus

du musst bäume und blumen pflanzen, desings werden glaube ich als müll angesehen

hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:49 von Meddie

das steht aba wo und muss ich nicht alles bedecken

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 17:52 von moon_light_star

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
könnt ihr mir bitte heute noch schreiben es is dringend

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:37 von moon_light_star

Reiss die Designs aus und pflanze viele Bäume und noch viel mehr Blumen in deiner Stadt. Da hast du noch eine Menge Arbeit vor dir, wenn Pelly/Peggy dir dann sagt, die Umwelt hat sich stark verbessert, bist du auf dem richtigen Weg. Du brauchst ca. 80 bis 100 Blumen und ganz viele Bäume, dann klappt es.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:42 von laura-paula

also:
1. desings zählen nicht als müll!
2. vergiss das mit den desings und 16 mal 16 großen feldern. du schaffst es auch ohne! wenn du hypernok hast, gehts am besten. kauf jeden tag blumen und bäumchen(alle) aber pflanze auch die früchte von deinen obstbäumen ein!

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:44 von CoolMausi

danke leute

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:25 von moon_light_star

versteh ich nicht,bei mir zählen nähmlich die obstbäume nicht als bäume für die umwelt! hab ich wo gelesen,da stand das dafür nur die bäume in frage kommen die bei nook zu kaufen sind

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:18 von Issi09

hä is das jetzt richtig was ihr mia gsagt ja oda nein

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 18:29 von moon_light_star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)