wo ist der behinderte schalter,alter? :D (Tomb Raider Underworld)

also.ich hab mit dem spiel erst neu angefangen,obwohl es doch relativ alt ist.meine frage : wenn man in diesem raum ist den man mit thors hammer geöffnet hat,wo man auch die brücke verschieben muss ( was ich schon erledigt habe )und mann in die kammer hinter der großen tür kommt,mit dem wasser und dem teil wo man sich rüberschwingen kann,wo ist der schalter für das tor unterwasser?! bitte hilfe !

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:17 von miriaam

1 Antwort

hey ich weiß nicht ob du den jetzt gefunden hast aber eig. müsste da so eine schwungstange im linken hinteren teil des raumes sein und da musst du dich dran hengen aber bei mir ist die auch nicht da ...was hast du denn da jetzt gemacht ?
hast du nochmal neu angefangen oder hast du einen cheat um das zu überspringen?

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:30 von steffi1094

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)