Wie komme ich nach Mexico? Wannbekomme ich Waffen? (RDR)

Hallo ich habe mal ein paar Fragen:
1.Wie komme ich nach Mexico? Es sind doch alle Brücken zerstört die nach Mexico führen.

2. Wie komme ich in das Gebiet im nord Osten. Auch da sind ja alle Brücken zerstört.

3. Wann bekommt man zb das Schrottgewehr, Das Gewehr mit Zielfernror oder die Wurfmessser.

4. Wenn man zb das Walton outfit anzieht und mit Mundbinde Verbrechen verübt wird man trotzdem Steckbrieflich gesucht.
Wenn ja für was sind die Outfits dann gut. Revolverheld und Gentlemen und feiner Anzug (die auch schon habe) steht ja wofür die gut sind.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:39 von SirJetten

5 Antworten

Noch eine Frage.
Wo finde ich Wildschweine. War auch dort schon wo sie in der Karte eingezeichneet sind. Selbst wenn ich Köder benutze kommen nur Wölfe.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:48 von SirJetten

1. Wenn du im Einzelspieler nach Mexiko kommen willst musst du die Story weiterspielen.

2. Genauso wie 1.

3.Schrotgewehre bekommst du schon im ersten Bereich schon relativ zum Anfang. Das Scharfschützengewehr erst in Mexiko.Wurfmesser kann ich noch nicht sagen.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:04 von TomTom15

Wurfmesser bekommst du auch in Mexiko und Wildschweine habe ich zum ersten Mal in den Great Plains gesehen.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:13 von Reptilia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nördlich von MacFarlanes Ranch sind Wildschweine aber pass auf die Pumas auf. die haben mich schon 3 mal erwischt =)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 22:32 von Skuri

Habe die wildschweine gefunden. jetzt suche ich die Puma. Nördlich von MacFarlanes Farme finde ich nur haufen weise wölfe. 47 Abschüsse in 30 minuten.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 12:55 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)