"Wimmelbildaufträge" zu schwierig (Anno 1404)

Bei Aufträgen, bei denen man Personen in seiner Stadt finden muss, habe ich Probleme. Am Anfang ging es noch, aber die Kaiseraufträge sind mir entschieden zu schwierig. selbst wenn ich 30 Minuten lang im Postkartenmodus über die Stadt streife, schaffe ich es nicht 4 Mönche oder 5 Nonnen zu finden.
Gibt es einen Trick oder Tipp diese Aufgaben erfolgreich zu lösen?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:46 von Tortellinimaster

3 Antworten

wenn du mit dem curser auf den auftrag gehst und auf der minimap guckst wo es rot aufleuchtet, dann pringe genau an diese stelle.
meistens findest du sofort alle personen an der stelle.
ansonsten kann ich dir nur raten dann das spiel auf ganz langsam zu stellen und zu suchen. ich habe auch manchmal meine probleme alle zu finden, aber es klappt.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 12:27 von satanicwitch

jep mit Postkartenmodus ist es zwar einfacher aber immer noch nicht super leicht entweder jemand erfindet deshalb einen Cheat oder es heißt einfach suchen denn deshalb haben die das doch wahrscheinlich eingebaut wollen uns ärgern =)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:12 von Fr3ak4All

ich find sowas eigentlich ganz cool, hat man mal etwas abwechslung. Gruß

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:24 von anno_fighter

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)