Brauche Hilfe in Eishöhle 13 (Avalon Code)

Hi, ich brauche Hilfe in Eishöhle 13. Da sind zwei Fackeln die stehen weit weg und schräg zueinander. Ich bin nicht schnell genug um sie zu entzünden. Mit dem Hammer klappt es auch nicht. Mit der Bombe auch nicht. Könnt ihr mir sagen wie man das hin bekommt?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:50 von Nihal01

7 Antworten

Leg ne Bombe mit nem Feuercode hin die du dann mit x\y aktivierst und die andere Fackel machste mit nem Schwert ;)(DU musst x gedrückt halten bis dieser blaue bass darum erscheint, dann loslassen dann liegt da die Bombe.Du gehst zur anderen Fackel schlägst mit nem... + Feuercode gegen drückst x\y und voila;)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:10 von player1111111111

Hey, sorry aber bei mir hat das nicht geklappt. Bin zu doof für das Spiel. Geht das noch anders?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:51 von Nihal01

Bist du sicher, dass du deine Bombe mit einem Feuer-Code ausgerüstet hast und dein Schwert bzw. Hammer auch?

Und bist du dir auch sicher das du deine Bombe aufgeladen hast und erst kurz bevor du die andere Fackel entzündet hast, explodieren gelassen hast?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:03 von Black-Time

Also, die Bombe habe ich mit einem Feuercode ausgerüstet, aber als sie explodierte, ging die Fackel nicht an.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:15 von Nihal01

Ich bin jetzt mal selbst in die Eishöhle 13 gegangen aber soweit ich noch weis, musste man in diesem Raum Kisten zerstören ;(

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:52 von Black-Time

Es gibt 2 Räume, die Eishöhle 13 heißen. Die in der du bist habe ich schon

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:50 von Nihal01

Hey, ich danke euch für eure Tipps, habe aber einen anderen Weg gefunde, trotzdem vielen dank!

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 18:42 von Nihal01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)