multiplayer (RDR)

habe mehrere fragen
frage.1: ich spielte online und hatte so nen art sniper ganz unten wenn mann L1 klickt und dann hab ich den charakter gewechselt und habe nen mexikaner genommen aber nun kann ich die waffe nicht mehr benutzten liegt das beim charakter?

frage 2: beim trailer von red dead redemption multiplayer trailer sieht mann das der andere mit ner kanone auf den anderen ballert oder das mann mit online truppe durch den wald,berge gehen muss und meine frage ist was muss ich spielen damit ich das tun kann bandenkrieg oder was?

frage 3: und kann mann den die waffen nicht behalten die mann aufsammelt und kann mann waffen freischalten die man behalten kann? und wie kann ich gold freischalten?

p.s. nur so für leute die denken ich sei dumm habe eben das game neu und check es ned ganz

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:53 von rey__mysterio___

2 Antworten

1. Waffen die du im freien Modus sammelst und nicht schon am Anfang hast verschwinden nach einmal aus und wieder einloggen.

2.Die Kanone sowie die Truppen kannst du im Free Roam Modus finden und bilden kannst aber auch in Bandenwettbewerbe gehen.

3.Nein die Waffen die du im Verlauf einsammelst verschwinden nach dem ausloggen wieder. Sobald man aber bestimmte Level erreicht bekommst du dauerhafte Waffen. In Bandenverstecken auf den Karten kannst du aber auch Waffen in Truhen finden und diese für die Zeit, die du eingeloggt bist benutzen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:00 von TomTom15

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:03 von rey__mysterio___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)