... der ork (Oblivion)

ich will so eine mission machen. Die in der vorhalle eines schlosses beginnt. In der mission trifft man ganz am anfang einen ork. in welcher stadt spielt denn die mission?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 17:58 von jogtazocker

9 Antworten

glaub Lejawin da ich glaube du meinst das quest mazoga der ork

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:17 von jaden110

Leyawiin

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:17 von SoD-Shadow

ahh stimmt. Ich hab den namen vergessen. In der mission kriegt man ja das geilste Artefakt. Den Helm zum unter wasser atmen. Den brauch ich für eine mission.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:27 von jogtazocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja genau^^

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:28 von jaden110

Ich will diesen riesen fisch killen. Und die Sachen nehmen die in ihm sind das dauert halt sehr lange. Ich hab den schon mal getroffen. Ich hatte aber keine Zeit ihn zu killen.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:36 von jogtazocker

Man kann jederzeit viel einfacher Dinge mit Unterwasseratmung bekommen...

ZB. den Flossenschwimmer-Helm: youtube - fin gleam

Aber auch von dem Fischer-Quest vor der Kaiserstadt kriegt man etwas mit Unterw.at.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:42 von SoD-Shadow

man kann es sich auch einfach selber verzaubern. ich mach immer amulett mit wasseratmung und kapuze mit lichtquelle. die rüstung verzauber ich nie wel ich die nie rearieren kann :D

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:22 von Great_MK_II

Naja ich glaube eher nicht das er eine Kapuze trägt eher einen Helm.Trotzdem den Amulett Vorschlag würd ich anehmen wenn du Zutritt zur Geheimen Universität hast und denn ensprächenden Zauber schon besitzt.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 19:29 von jaden110

ich kann nich gut genug zaubern hab mir aber nen ring der verdorrung besorkt

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 17:29 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)