Meine Geduld ist am Ende ! Bitte um Hilfe ! (Gothic 3)

Mein problem ist folgendes...ich spiele gothic 3 jetzt schon 1 jahr lang und habe auch "fast" nichts an diesem spiel zu bemängeln.
Aber seit ca. 1 woche ist es bei mir unmöglich es zu spielen, weil nach ca. 2-5 min stürzt mir das spiel jedesmal ab.Dieser "Where is the Guru" Bug macht mir das leben schwer!

Wen ihr irgendetwas wisst wie man diesen Bug zumindest "herrauszögern" kann das schreibt es mir bitte

Vielen Dank

Frage gestellt am 25. April 2008 um 18:11 von ryansheckler

9 Antworten

Hast du alle Patches schon drauf?

Antwort #1, 25. April 2008 um 18:17 von Frisch

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Hier sind alle Patches die du brauchst!:)

Antwort #2, 25. April 2008 um 18:18 von Frisch

Ja ich habe schon alle schon
Aber trotzdem vielen Dank (;

Antwort #3, 25. April 2008 um 18:22 von ryansheckler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
installier noch mal ohne den spielstand zu löschen

Antwort #4, 25. April 2008 um 20:39 von Orkus

Hast du denn was verändert? Der Patch 1.6 sollte doch angeblich alle Fehler die den Guru betreffen, beseitigt haben. :-)

Antwort #5, 25. April 2008 um 22:19 von gelöschter User

Ich hab das Spiel deinstaliert und dann hab ich es neu insterliert

Antwort #6, 26. April 2008 um 07:50 von GiGaStyLa

Also ich fange glaube ich nochmal neu an...
welche patches soll ich mir den runterladen ? (etwa auch die 1.07 -1.09 und so ?)
Wann tritt der der "where is the guru" bug bei euch auf (bei was meistens) und wie oft ?

Danke ( ;

Antwort #7, 26. April 2008 um 20:13 von ryansheckler

Da ich das Spiel schon längere Zeit nicht mehr neu installiert habe, weiß ich das natürlich auch nicht, aber ich würde es einfach versuchen. Allerdings musst du sie dann auch in der Reihenfolge aktivieren.
Bei mir tritt der "Guru", zum Glück, nur noch auf, wenn ich so eineinhalb bis zwei Stunden gespielt habe, und ich vergessen habe zu speichern.
Ich habe zurzeit 4 oder 5 Patch´s drauf, aber ich glaube die wichtigsten sind der 1.12 und der 1.6. :-)

Antwort #8, 27. April 2008 um 00:18 von gelöschter User

bei mir war des auch mal ne zeit lang,aber des is schnell wieder weg gegangen.Daher mein tip(auch wenns blöd klingt):abwarten und tee trinken

Antwort #9, 30. April 2008 um 19:16 von Riordian95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)