geht das? (CoD 5 - World at War)

ja hallo erstmal

wollte fragen wie man ins trainingslager kommt wenn man zu hohe stufen hat...

weil ich kämpf dort nur noch welche mit stufe 40 - 65 als gegner

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:19 von icecold00

6 Antworten

ja geht es gibt einen kleine trick dabei um wieder im trainingslager zuspielen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:00 von Maurerpit

wie den dat?!?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:16 von icecold00

ja maurerpit du bist gut sagst es geht aber net wie;) okay soweit ich weiß nur mim homebrewchannel wenn man sein lvl verändert und ggf. prestige aber meinste netdas es feige ist nur noobs zu killen;)? übung macht den meister digga:D

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 01:16 von Rus-Mafia

bei den game bin ich ein noob...

der grund:ich lebe in einer kleinen stadt mit einer vertiefung und berge(auf der einen seite)
meine internet geschwindigkeit ist so hammer gammel das wenn ich headshots versuche ,auf einmal auf den boden liege mit dem messer in der kehle...
das macht kein fun...
deswegen will ich unbedingt in den trainingslager
(die s-minen sind das schlimmste!wenn ich eine sehe versuch ich anzuhalten und drauf zu schiessen...leider geht das nicht weil ich durch die verbindung stottere und weiterlaufe...un immer abkack)

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 21:26 von icecold00

tipps für verbindung... 1. hack den örtlichen server das nur du zugriff aufs i-net hast...2. kauf dir glasfaserkabel ...3. hol dir nen neuen ruter (liegt manchmal daran)...4.achte darauf das gerade aus deiner fam. nur du das i-net benutzt oder grad ma telefonieren ist (wenn das einer mei mir ist vereckt meine verbindung sofort...)...5.ignorier meinetwegen den 1. und 2. tipp:D...6. blub...7.hol dir son (ka wie das teil heißt) für lanverbindung von der wii..8.kp gibts noch was?9. hoffe konnte einigermasen helfen;):D

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 00:47 von Rus-Mafia

Lol XD also kauf dir Glasfaserkabel, dann hast auch schon so ca. 80 Kilobyte in der Sekunde (kb/s) mehr Übertragungsrate. Und das mit dem LAN Kabel für die Wii, ja das wär ne Gute Idee, dann hast du zu fix weniger Lags, glaub mir!
Aber mein I net hat auch irgendwas^^ also ich muss zb wenn ich Snipe zb wenn der Gegner grad nach rechts läuft ca. auf dem Bildschirm 1-3 cm nach Rechts vom Gegner zielen, dann treffe ich erst :O... Glaube das liegt daran weil der Router im oberen Stockwerk ist...

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)