Hilfe ein Tier felht! (Pony Friends)

Mir fehlt nur noch der Seeadler,aber ich kann ihn niergends finden!Bitte es ist das letzteTier!
lg Nelly

Frage gestellt am 25. April 2008 um 18:12 von Nelly1

14 Antworten

Siehe auf Seite 2 "HILFE SUCHÈ GROßEN VOGEL !"
Da findest du auf jeden Fall was du suchst

Hoffe konnte damit helfen

Antwort #1, 25. April 2008 um 18:23 von Wapitti

Der Seeadler ist am Strand. Du mußt langsam reiten, nicht galoppieren, er kommt von links Richtung Schiffswrack geflogen und fliegt dann ein Stück vor Dir her. Nur morgens.
LG

Antwort #2, 25. April 2008 um 22:18 von flowerhorse

Er ist da nie...ich finde ihn einfach nicht!Ich bin da 10 mal langgeritten,aber er ist NIE da...

Antwort #3, 26. April 2008 um 13:54 von Nelly1

Mein Cousar hat ihn mal am KAUFFMANNHAFEN gefunden, dann hab ich Geld gekriegt, aber dann hat er vergessen zu speichern und...

ich hab noch keine Zeit gehabt zu suchen...

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 17:56 von Danimaus

der weißkopfseeadler ist bei mir ganz oft beim hügel auf der linken seite bei Tentridge-Pfad

mfg BlackPegasus

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 12:37 von BlackPegasus

bei mir auch BlackPegasus

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

Wann?

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 16:58 von Lulilu

meistens abend

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 09:52 von gelöschter User

ich hab ne frage :

Nelly1 hast du etwa schon den weißen Schwan und die BLÖDEN enten ?

weil das kann ich mir nicht vorstellen das du nur noch den Seeeadler brauchst !

sorry wen ich gemein klinge aber is ja nur ne frage !

lG thegirl

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 13:44 von gelöschter User

Nelly1, wenn du alles hast wo ist der weisse Schwan und die Enten?

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 15:41 von Lulilu

Ja,habe ich.Aber ich habe mein Spiel gelöscht wo mir nur noch eine Ente fehlte.Jetzt felhlt mir nur noch der Seeadler.

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 14:04 von Nelly1

wow ! Nelly1 ich glaub du bist der einzigste der das hat !
du bist mein vorbild ind pony friends *schwärm*!

lol

thegirl

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

Nein,ich bin nicht die einzige.Ihr müsst mogens(Zeit weiß ich nicht)Im Mitland Sumpf gucken.Er ist ganz am schluss und nur manchmal da.Ganz am ende im gebüsch.Du hörst ihn aber.
Und die weiße weiß ich nicht mehr so genau.Die bráune ist morgens im Mitland Sumpf,du verwechselst sie aber schnell mit dem Erpel.Sie ist aber auch manchmal im KAufmann Hafen.

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 18:24 von Nelly1

wo ist die weiße ente ?

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 13:33 von stefp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)